Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.09.2018, 19:53   # 634
Saubär64
 
Mitglied seit 25.09.2014

Beiträge: 342


Saubär64 ist offline
Ergänzung zu Gemmazimmas Bericht

Ich kann den Bericht von Gemmazimma nur dick unterstreichen! Auch ich war am besagten Samstag im Sunshine ( zwischen 13h und 17:30h). Und ja, auch ich blieb ohne Zimmergang! Nach einem Rundgang und einem Saunagang winkte Amalia mich zu sich auf die Couch. Sie gefiel mir recht gut und so setzte ich mich zu ihr. Es kam zu einem kurzen Gespräch ( auf englisch)mit drängen aufs Zimmer. Da ich etwas verunsichert war, lehnte ich zunächst ab und schlug ihr einen späteren Zeitpunkt vor. Sie reagierte jedoch verärgert, sprang auf und entfernte sich rasch. Später setzte ich mich nochmal zu ihr, und wollte ein Gespräch beginnen. Diesmal wollte ICH mit ihr aufs Zimmer. Dabei schaute sie mich so böse an, daß mir Angst und bange wurde. Das und ihre einsilbigen und desinteressierten Antworten veranlassten mich, aufzustehen und mich woanders umzuschauen.
Die Stimmung im Haus war insgesamt recht trübe. Auch meine Stimmung verfinsterte sich stetig. Männer und Frauen saßen herum wie bestellt und nicht abgeholt. Was die Damen betrifft, so mußte ich an einen alten Bierwerbespot denken: "Nur gucken, nicht anfassen!"
Einziger Lichtblick waren die netten Gespräche mit Gemmazimma und seinem Kumpel.

Im übrigen gibt es an Wochenenden kein warmes Essen ( laut Jasmina). Da muß dann der Bestellservice herhalten. Für den kleinen Hunger gibt es Kuchen, Würste und Yogurt. Für die Veganer steht eine Obstschale mit Äpfel und Bananen bereit.

Enttäuscht, aber nicht entmutigt verließ ich gegen 17.30h den Laden.

Fazit: Da es am vergangenen Samstag erst mein 2. Besuch im Sunshine war, verzichte ich auf ein Gesamturteil. Soll heißen: Es steht 1:1 unentschieden. Während ich im Juli relativ zufrieden war, hat der vergangene Samstag mir eine große Enttäuschung beschert! Wenn genügend Gras über die Sache gewachsen ist , wage ich eine erneute Stichprobe. Dann hoffentlich mit positivem Ergebnis!!


Gruß Saubär64
Antwort erstellen         
Danke von