Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.07.2018, 09:37   # 42
TitsForever
 
Mitglied seit 05.02.2018

Beiträge: 34


TitsForever ist offline
Fantasy - Lisa und Celine

Es hat sich eine Kleinigkeit geändert: das Fickgeld für die Damen zahlst Du jetzt direkt am Eingang ... zumindest gestern ... zumindest ich

Gestern hatte mir leider eine knackige Lustdame abgesagt, einen passenden Ersatz fand ich nicht rechtzeitig. So bin ich notgedrungen in die lounge gefahren.
Abends anwesend 6 Damen und doppelt so viele 3beiner.
Das kulinarisch wahnsinnig vielfältige Buffet war leider schon abgeräumt.

Selin/Celine BUL war die Erste, sie dürfte hier allen bekannt sein. Wir hatten einen kurzen Schnack und ein typisches PST und so gingen wir hoch. Trotz ihres Umfangs hat sie auf der Matratze recht gut ausgesehen. An ihre Titten ließ sie mich ran, nur eben kein Zahneinsatz.
Dann bremste ich ihren Elan. Ich ließ sie blasen, was sie richtig gut mit ihrem Mund anfing. Dann wollte sie gefickt werden, ich hatte aber keinen Bock dazu. So ließ ich sie weiterblasen, was sie ohne Murren auch tat. Abwechslungsreich, auch züngelnd, immer mal Blickkontakt und keine Pausen. Ich zögerte den Schuß ein wenig raus und genoß einfach das Gebläse. Nach dem Schuß hat sie etwas "Nachspielzeit" dem Schwengel gegönnt.
Danach nette Unterhaltung und gut ist.

Sauna incl. Plaudern mit einem Fickkollegen.

Die schwarze Gazelle RSA mit Namen Lisa, ein paar Monate in der Lounge, war gut gebucht. Sie gesellte sich zu mir und die Unterhaltung war richtig nett. Dann machte sie sich zum warmup an meine Lendengegend ran, worauf ich mich revanchierte und an ihre Titten ging. nicht schlecht. Also auch hier zügig ne Etage höher.
Lisa hat ne gute Figur, wir legten uns erst mal gemeinsam hin: ich hab sie gleich mal gefingert, durfte aber nicht in die Tiefe. Nachdem sie mich noch richtig scharf machte gings direkt in den doggy, wo sie recht gut mitmachte. Ich wollte einen Wechael und nahm sie dann in der missio, wo ich auch sehr zufrieden abschoß. Hat schon Spass gemacht, das zimmer mit Lisa.

Auf den dritten Schuß hatte ich verzichtet und ging dann bald nach Hause.
Antwort erstellen         
Danke von