Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.09.2017, 11:42   # 5
peterkn70
 
Mitglied seit 12.09.2017

Beiträge: 1


peterkn70 ist offline
Wow, vielen Dank für diese Berichte - kann dem nur zustimmen!
War gestern bei ihr (da sie absolut in mein Beuteschema passt).
Vorher allerdings ein bisschen ge-whatsappd - habe mir ein Outfit bestellt - UND bin dann zur vereinbarten Uhrzeit vor ihrer Tür gestanden.
Als sie aufmachte bin ich gleich dahin geschmolzen - sie stand da in vereinbarter "Schale" mit den Worten: "Sorry, I've Termin!" Gottseidank brachte ich gerade noch heraus: "Yes with me - Peter"
Das Eis war gebrochen - sie bat mich herein und wir tauschten noch vor den ersten Worten gleich Zärtlichkeiten und wilde Küsse aus! --> gelebte nonverbale Kommunikation!
Da ich vorher zuhause noch ausgiebig duschte und sie es mit angenehmem Schnurren auch so vernahm, ging die wilde Knutscherei gleich nach einer finalen Reinigungsauffrischung wieder weiter.
Hmm, Sie küsst so zärtlich bis wild (volles Programm). Irgendwann fragte sie dann, wie lange ich wollte - ich entschied mich gleich spontan für 1 Stunde (!) --> übrigens jeden Cent wert!!!
Dann bekam ich auf meine Frage ob "French natural" dabei ist ein zartes "of Course" in mein Ohr gehaucht.
Naja, dann ging es die nächste 3/4 Stunde nach allen Künsten des Verwöhnens weiter - immer wieder NF zwischendurch - einfach göttlich! Nach vollbrachtem Abschuss noch ein wunderbarer Smalltalk bei engem "Gekuschle" hinterher und die Realität begann mich wieder einzuholen... als ich zur Tür raus musste.
Aber ich wurde unter einem niedlichen Kosenamen in ihrem Handy abgespeichert um informiert zu bleiben, wann sie wo (in Österreich) ist - habe sozusagen einen Newsletter bei ihr abonniert

Kanns gar nicht erwarten, bis sie wieder irgendwo in Österreich "aufschlägt"...

lg,
Peter
Antwort erstellen         
Danke von