Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.08.2017, 15:55   # 8
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
Thumbs up NANCY – NEUE PICS

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Diesmal wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass Nancy im Oasex Graz mit neuen Bildern erschien – Ahaaaaa!! Ok, es ist Sommer, sehr wenig Zeit zum Durchklicken diverser Homepages außerhalb OÖ!


Dass Nancy ihr blondes Haar mit Extensions verlängert hat, war mir nicht neu: wir liefen uns vor Wochen am Parkplatz A9 schon mal überm Weg, auf ihr neues längeres blondes Haar musste ich sie natürlich ansprechen. Auf ein Date Number Sex war damals keine Zeit – Nancy gastierte zu kurz im A9!

Auch diesmal jobbe sie nur eine Woche im A9, diese Woche war aber klar, anstatt einer Neuen wird Date sechs mit Nancy fixiert. Aufs gemeinsame Bad in der Wanne auf Top 19 verzichtete ich aufgrund sommerlicher Temperaturen.

Nancy bot einen wie immer gewohnten Service der GFS-Oberklasse, top gepflegt, wie gewünscht sexy dressed, so manche Details will ich nicht verraten, man kennt sich schließlich schon ein wenig. ST war früher nicht unbedingt ihre Stärke, Nancy wird sukzessive offener.

Die drei Wochen im Oasex Graz zuvor verliefen, kommerziell betrachtet, bedeutend besser als die ersten Tage im A9, meint Nancy. Ganz checken kann ich das nicht, ich weiß aber auch von anderen Mädls über flaue Zeiten im A9. Ob und wann sie wieder gastieren will, weiß Nancy noch nicht – also rann Kollegen, wer Nancy nicht genossen hat, dem fehlt eine GFS Erfahrung!!

Ich will nicht bis zur nächsten Schneeschmelze warten, Nancy wieder zu daten!

Bonjour2fuck

Die Bilder wurden von Oasex Graz hochgeladen, LH A9 ist bislang unfähig, ihre neuen einzustellen.
__________________
TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN

Antwort erstellen         
Danke von