Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.07.2017, 12:49   # 15
stam
 
Mitglied seit 12.08.2016

Beiträge: 30


stam ist offline
Tatiana - überaus empfehlenswert

Zuerst mal ein großes Dankeschön an Bonjour, den quasi Hofberichterstatter für OÖ, für seine Statements.
Ein solches war nunmehr auch ausschlaggebend, dass ich die erwähnte Tatiana nun doch endlich mal besucht habe.

Ich war schon vor einigen Wochen sozusagen auf Erkundungstour und habe bei ihr geläutet. Sie war schon damals sehr freundlich und das auch noch, als ich ihr gesagt hatte, dass ich nicht bleiben würde. Grund war damals, dass ich schon einen Fixtermin bei einer Kollegin ausgemacht hatte.

So habe ich es auch mit ihr gehalten. Vorher angerufen und Termin fix ausgemacht.

Das Treffen gestern selbst war dann fulminant. Tatiana sieht echt blendend aus, super flacher Bauch und insgesamt eine wunderbare Erscheinung. Und vor allem, sie ist wirklich total freundlich und auch recht kommunikativ.

Die Aktion selbst war klasse. Alles was vereinbart war wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sie küßt auch sehr gut und ausgiebig. Besser als so manche Freundin.
Sie zickt nicht herum und ist wirklich eine der wenigen Leuchten in diesem Metier.

Werde sie mit Sicherheit wieder besuchen und kann sie ohne irgendeine Einschränkung auch wärmstens weiterempfehlen.

Sie sollte jetzt nach ihren Angaben noch 2 Wochen da sein.
Jede Menge Zeit also, diese süße Kleine noch zu besuchen.
Danke von