Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.11.2014, 23:20   # 1
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
NICOLE *****allerfeinstes Sahneerlebnis***** - , Ried im Traunkreis

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
NICOLE *****allerfeinstes Sahneerlebnis*****
Verkehr in allen Stellungen Französisch bei Dir Französisch bei mir Handmassage Körpervollendung Quickie Dildo- und Vibratorspiele 69er Stellung Facesitting Handentspannung nur mit Schutz Anal bei mir Ölmassage Vollendung am Busen



Telefon: 0676 4515262


https://www.laufhausa9.at/2014/
-

Ried im Traunkreis
Oberösterreich
AT - Österreich
Nicole stand mittlerweile wochenlang auf meiner „Watch-list“. Vor drei Monaten entschied ich mich für eine andere. Vor einigen Wochen dann der Thread des Kollegen LudwigHirsch: https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=192762 der mich endgültig scharf auf Nicole machte. Kurz darauf war sie auch im LH A9 zu buchen, jedoch telefonisch unerreichbar (das wurde heute auch geklärt > es wurde ganz einfach eine falsche Telefonnummer auf Hp angegeben), und vor ihrer Tür seinerzeit das rote Schild, was damals Plan B bedeutete. Vor einem Monat im LH A9 angekündigt, dann aber wieder storno!

Diesmal klappte alles: telefonische Terminvereinbarung tags zuvor; wie üblich bei mir, ca. eine halbe Stunde vorher Termin nochmals per SMS bestätigt. Um Punkt zehn Uhr vormittags eingetroffen, grünes Schild an der Tür, klingeln, kurz darauf: Was für ein Anblick – schlanke Lady, freche „Bubi-Frisur“, schwarzes Kleidchen, High Heels, strahlendes Lächeln! Wau! ,

Wünsche und Zeit geklärt, mittlerweile vereinbare ich mit einer mir neuen Lady nur mehr halbe Stunde, im Wiederholungsfall dann meist ganze Stunde. Nicole hat den VIP Room gebucht > keine Dusche, sondern Badewanne mit Platz für vier. Nach kurzer Genitalreinigung (Intensivreinigung erfolgte schon vorher zu Haus) ging`s im Stehen mit Streicheleinheiten und top intensiven Zungenküssen los, oooh Mann, kann die Küssen. Ihr Mini Kleidchen rutschte zwischendurch mal auf Beckenhöhe hinunter; meine Hände und Zunge mussten sich jetzt um ihren tollen Busen kümmern > straff, nicht allzu groß, einfach fein für meinen Geschmack. Erste Streicheleinheiten in ihrem Schritt, weg mit dem schwarzen Kleinen, ab in die Waagrechte, High Heels fielen auf den Boden. Schmusen, Nippel genießen, mein Bonjour begann bald zu safteln, also Pirelli drüber. Ihr Französisch > allerfeinste Sahne für Sack und Ständer, nur mit Zungen- und Lippeneinsatz, ihre Hände gelegentlich im soft-Modus dabei.
69 ausdauernd mit oben/unten wechseln, Face sitting zwischendurch. Wieder Küssen, los in die Missio (Glitschi brauchte Nicole nicht mehr), unsere Augen blitzten. Doggy, mal langsam, mal eher Formel1, sie ging wunderbar mit; Reiten absolut variantenreich, unsere Hände verkrallten sich ineinander. Wieder Stellungswechsel, ich schwitzte mittlerweile wie zuletzt hier im A9 im Hochsommer, als ich per Mountainbike auf Pirsch war. Dann wieder Lieblingsposition > Reiter, wird endlich Zeit zum Abschuss dachte ich mir, bevor ich hier das Laken komplett vollschwitz. Trotz Lieblingsstellung wollte sich heute Entsaftung nicht einstellen > also „fin francais“ mit persönlichem Handeinsatz. Und zum Ausruhen und Smalltalk wieder in die Waagrechte mit Nicole.
Reinigung brauchte jetzt nicht nur mein Pirelli-füller, sondern auch mein verschwitztes Gesicht, es gingen schon mehrere Lagen Küchenrolle drauf.

Tja, in meinem Alter sollte man vielleicht nicht unbedingt abends zuvor privat „schackseln“ und Tags drauf um zehn Uhr vormittags Laufhausgast sein und …. frei im Kopf sein > meine Gehirnwindungen sind z.Z. mit einem sehr speziellen Problem beschäftigt.
Aber was soll`s, ich wollte diese schlanke und top aussehende MILF nicht wieder verpassen!! Und Nicole ging super und ohne Zeitdruck mit – sie trägt keine Armbanduhr beim Fick!

Smalltalk, ja manches war fast ein bisschen mehr als Smalltalk, erfolgte dreisprachig > englisch und deutsch „e un poco d`italiano“. Aus dem eher entfernten Osten Europas soll sie stammen und seit rund 20 Jahren in Italien ihren Hauptwohnsitz aufgeschlagen haben.
Ich brauchte auch unbedingt noch Volldusche in der riesigen Badewanne, kein Problem. Klamotten zogen wir dann zeitgleich an, immer wieder neue Gesprächsthemen gefunden. Das Zeitfenster wurde ganz und gar nicht eingehalten: ich buchte halbe Stunde, und als ich den Room verließ, war knapp über eine Stunde vergangen; auch das war „Premiere“.

Fazit: Nicole ist zwar kein junges Pupperl mehr, aber ein absolutes high-light, was Figur und Service anbelangt. Top gepflegt und sauber. Wiederholungsgefahr: 100 % plus, dann aber mit vollem Sack und frei im Kopf!
Ich fragte Nicole auch, ob ich sie Lusthaus kennt, und ob ich einen Thread über sie schreiben darf > „Si, naturalmente“, aber im Oberösterreich Teil, da sie demnächst auch im Laufhaus Ottensheim anzutreffen sein wird.

So long Bonjour2fuck

----------------------

Weitere Berichte zu "NICOLE *****allerfeinstes Sahneerlebnis*****" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...