Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.09.2013, 14:37   # 180
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
Post

Na dann schaun wir mal, was der Herr Agent am Vortag noch übriggelassen hat...

Rund 15 Minuten nach Opening das GT angesteuert und standesgemäss den Parkplatz neben dem Eingang bekommen - Fernfahrerbonus. Wie üblich freundlich empfangen worden (ex-CDL) und in das Gewusle entlassen. Um diese Zeit ungefähr die Gästeschar eines üblichen Samstag Abend im Hawaii anwesend...

Noch bevor wir es bis an die Theke geschafft hatten, ging das Empfangsritual weiter und ich wurde von "meiner Grossen" niedergeknuddelt. Auch wenn ich sie selten buche - immer nett die Gute!

Danach erstmal Aussenbereich und ein Frühstück zubereiten lassen, dem Kollegen Erstbesucher noch etwas das GoldenTime gezeigt und im Garten eine der Liegen in Beschlag genommen. Nach einiger Zeit kam bei mir die erste Unruhe auf und natürlich das Wissen, dass es Abends meist schwierig wird noch "was abzubekommen"...hmmm lineup ziemlich gut, allerdings wenig Bekannte da, keine Paula oder Dalina die für das opening entsprechende Qualifikationen im französischem Sektor nachweisen können.. Eine recht hübsche blonde Maid im räkelte sich in der Tür. Kurze Ansprache bei Ariana (RO) sehr nett - na dann..lassen wirs mal laufen....

Sehr nette halbe Stunde mit der hübschen. Das Französisch von der zarten Sorte... so isses recht. WH gerne!

Etwas mit dem Kollegen an der Hähnchenstange gestanden wurde ich von einer Dame angeflirtet. Der Kollege zeigte Interesse und so schüttelte ich durch den Raum den Kopf und - als ich ihr enttäuschtes Gesicht sah - deutete hinter seinem Rücken auf ihn und zwinkerte ihr zu...da lachte sie....

Danach einen Wrap zur Stärkung machen lassen, mit Hähnchenfleisch und gut gewürzt - alternativ noch Penne mit Pilzsauce. Blick über den Garten aufgrund der Kühle leider wenig outdoor-action...naya. Der Kollege kam auch zurück und konnte gutes von seiner Maid berichten. Da dat kölsche Mädel mir auch gefallen hatte, ging ich zu Cinderella (D) und erfrug die Möglichkeiten der Spasshaberei, welche vollumfänglich positiv beantwortet wurden. Nach einer sehr guten französischen Vorlage meinte sie, dass wenn es mir genehm wäre, sie für die Folgeaktion die Reiterposition bevorzugen würde... Das lief gut, ein feiner Ritt..alle Achtung! WH gerne!

Im Anschluss ein kleines Nickerchen im Garten, im leichten Schlaftaumel ging es rein und stiess am Durchgang auf.....meine Ex??? Frauliche Figur, schwarze Wuschelmähne und vor allem dieser Schmollmund...dieses Lachen... Kraaaaaaasssss! O.k. meine Ex war besser bestückt. Zwillingsschwester ist auch nicht... Aber eines ist sicher, wenn die gestern auch da war..dann war der Kollege mit ihr ...das geht gar nicht anders... Dalia (D)!

Aussenhütte...geiles Zimmer..immer noch geflashed! WH immer!

Abendessen mit dem Kollegen. Mittlerweile zwar mehr Gäste, aber nicht so viele wie üblich..das grosse Fickfabrik-Dilemma am Abend blieb aus.

Den ganzen Tag sass links an der Bar eine mit einem roten Pagenschnitt und etwas griesgrämigen Gesicht - soll ich, soll ich nicht... später am Abend - ein Fuffi für die Testkasse mit Isa (RO) ex. GT-Wien.

Das Zimmer begann schlecht... Feuchttücher, Trockenrubbeln, leg dich so hin, nein so, sonst kann ich nicht blasen... oje...nicht grade "hebende Stimmung" für das vierte Zimmer...

Isa: So, jetzt unterhalte ich mich mal mit meinem kleinen Freund
Lu: Tu das (na das kann was werden)
Isa: Mit oder ohne Gummi? (hallo, wir sind in NRW!)
Lu: Na ohne, sonst hört er dich ja nicht

Das blasen solala, mit einer Hand stark unterstützend mit der anderen meinen Oberschenkel abdrückend...so wird das nix. Ich will sie umdrehen.. Sie aber schlägt die 69 vor - na, das ist doch mal ein brauchbarer Vorschlag. War sogar so gut, dass der kleine Lu das trockenwischen und rubbeln und gummidrüberzerren standhaft überstand. Reiten war "gut"... komisches Mädel, komisches Zimmer.. WH eher nein.

Pizza verzimmert, Midnight-Schnitzel und Fleischpflazerl reingehauen und Abflug!

Fazit: GT fast wie immer: Gute Stimmung, sehr gutes Essen, Personal - alles paletti!

Mr. Lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von