Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.11.2014, 18:50   # 44
coolmann
 
Mitglied seit 10.10.2014

Beiträge: 426


coolmann ist offline
Gestern nach einen Glühwein im Nikolaushaus Bayreuth doch noch schnell mal ins Neue FKK Artes so gegen 22 Uhr eingetroffen. Habe noch den verbilligten Eintritt von 30 € bekommen wirklich eine Nette Lady am Empfang die mir kurz Info gab wo Umkleide und Duschen sind. Rasch umgezogen geduscht und sieh da stand schon eine Hübsche Lady die mir den Club zeigen wollte. Kurzen Rundgang gemacht und alles erklärt wo was ist. Fand ich echt gut. Dann in den Barbereich waren nicht viel Männliche Besucher da hatte eigentlich gedacht die Budde ist voll war aber nicht so. Die Mädels gelangweilt am Sofa oder Spielautomaten. Es kam auch keine die sich mal vorstellen wollte ok dachte das wird schon noch Erst mal eine rauchen normal haben die ja nichtraucher hatten aber weil grosse nachfrage war das Zimmer 6 provisorisch zum Raucherraum gemacht. Ok rein in den Raum eine geraucht Mädels waren ja auch genug drinnen die an Ihrer Zigarette zogen und am Handy hantierten mehr intressierte Sie nicht. Ok da geht allso auch nix. Also rauf in den Wellness Bereich hübsch gemacht alles, Sauna, Wirrlpool echt gut. Ich dachte legst dich mal auf die grosse Couch vielleicht verirrt sich ja mal eine Lady da rauf und kommt auf dich zu leider auch fehlanzeige. Hatte eigentlich schon die schnautze voll und dachte so was sind das für Schneppfen die wollen wohl kein Geld verdienen. Dann hat sich doch noch eine überlegt man könnte ja noch ein 50er verdienen und wir kamen ins Gespräch Namen habe ich vergessen aber es kam doch nicht so rüber als ich Sie abcheckte Sie macht das nicht und das macht Sie auch nicht ok die 50 € wollte ich dann auch nicht verbrennen und hab´s gelassen.
Hab mich dann umgezogen und bin wieder gegangen.
Fazit:
Der Club ist wirklich gut durchdacht ( Bis auf den Raucherraum ) schön und sauber, aber was die Mädels betrifft auf Deutsch gesagt kannste vergessen zu 80 %. Hoffe der Clubbetreiber merkt das und wird reagieren ansonsten sehe ich schwarz für den Club man hat es ja Gestern am 2. Eröffnungstag gemerk viel zu wenig Gäste und ich dachte die Budde wäre voll.
Vielleicht kann einer schreiben wie´s heute war. Danke
Antwort erstellen         
Danke von