Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.01.2017, 16:32   # 301
anonym
 
Mitglied seit 07.11.2014

Beiträge: 26


anonym ist offline
Auch schon beobachtet...Gummi wird zwischen den Frauen nicht gewechselt.
Habe ich auch schon gesehen und den Typen drauf angesprochen. Finde ich auch eine absolute Sauerei. Was meiner Meinung nach auch gar nicht geht, aber immer wieder zu beobachten ist: Manche Männer sind mehrere Stunden vor Ort und aktiv, gehen aber nie duschen. Ich finde es selbstverständlich nach einer Frau den Schwanz zu waschen bevor ich ihn der nächten hinhalte. Einfach mal drüber nachdenken ...

War letztens mal wieder vor Ort: Laut HP beginnt die Party ja nun immer um 12 Uhr. Dem war leider nicht so. Ging gegen 12:45 Uhr los. Bis ca. 17 Uhr dann (nur) drei Frauen im Wechsel (Austen, Leastar und noch eine etwas pummelige Dunkelhaarige). Die Intervalle waren gefühlt auch kürzer als sonst, ca. 30-40 Minuten. Zwischendrin die oftmals kritisierten längeren Pausen. Später am Abend dann noch Becky (nicht mein Fall), Romy (wie immer top) und Ginga (sehr attraktiver Körper, gute Performance). Dann auch teilweise 2 Girls gleichzeitig aktiv. Fazit: Insgesamt solide. Nicht mehr und nicht weniger. Hatte dort schon schlechtere Partys, aber auch deutlich bessere. Steht und fällt halt alles mit den Frauen.
Antwort erstellen         
Danke von