Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.08.2016, 10:30   # 9
Melkingpoint
 
Benutzerbild von Melkingpoint
 
Mitglied seit 31.12.2009

Beiträge: 709


Melkingpoint ist offline
Aufgrund dieses Threads habe ich mir letztens auch mal diese EW angeschaut. Auf mich hat der Laden einen sehr zivilen Eindruck gemacht. Viele Männer waren anwesend und zwei Frauen neben einer Wirtschafterin. Wenn ich hier und woanders nicht so viele menschenfeindliche Ansätze lesen würde, würde ich da vielleicht öfters hingehen.
Ich verstehe nicht warum hier immer versucht wird irgendwelchen Frauen was anzukreiden. Es heißt zwar, wer suchet der findet, aber dieser Thread spiegelt leider nur Vorurteile über Minderheitenthemen von denen ihr sowieso keine Ahnung habt. Es geht hier nämlich gar nicht darum ob irgendwer eine Frau ist, sie ist ja eine Frau, sondern es geht nur um die Frage eines biologistischen "richtigen und wahren Frau-sein" und im Umkehrschluss um die Ausgrenzung und Stigmatisierung sogenannter "falscher oder operierten Frauen", denen man unterstellt irgendwie unwahr zu sein und die angeblich nur Frau sein spielen. Ach ja, und die armen Männer, hier dann Freier sind die armen Opfer... Und das Denkmuster verurteile ich wenn ich es ernst nehmen soll. Und weise darauf hin, dass ihr hier versucht Minderheiten in Abwesenheit auf Grund Eurer Homophobie zu verurteilen. Die Denke dahinter ist nämlich, dass transsexuelle und intersexuelle Frauen irgendwie männlich und weniger weiblich oder funktional wären. Zitat: "Warum soll man denn so eine f..." Aber ich kann Euch versichern, dass die Mikrochirurgie im Bereich der Neovaginen sehr weit ist. Noch nicht einmal ein fremder Arzt würde bei mir sehen, dass da was gemacht wurde. Und ich bin sehr froh, dass das möglich war. Früher hatte ich nie Sex, ich war aber nicht weniger weiblich oder Frau. Ganz im Gegenteil. Bei mir wurde vom Bauch Haut genommen. Bestimmte Falten bei anderen können eine Folge der testikulären Hauttransplantation sein. Wenn ihr Euch mal eure Hoden anschaut sind da Falten, die kann man transplantieren. Gerade auch in Thailand sind die OP-Methoden phänomenal. Ach und übrigens lassen sich Betroffene nicht operieren, weil sie Frauen seien wollen, sondern weil sie es schon sind. Ihr rekapituliert hier mediale Vorurteile die etwas mit diskursiver Kontrolle und einem rassifizierten Frauenbild zu tun haben. Aber wenn ihr Euch Eure Männlichkeit beweisen wollt seid ihr auch auf einer Sexparty falsch, dann müsst ihr heiraten und viele Kinder zeugen. Das wäre dann heterosexuell. Die Anwesenheit auf einer Sexparty ist nur eine erotische Spielart. Ihr habt kein Recht andere Menschen, auch wenn ihr es nicht so meint, auf dieser Ebene zu verurteilen.
Ihr müsst Euch damit abfinden, dass es gerade auch in der Sexarbeit viele Frauen mit Minderheitenthemen gibt, meistens kommen auch mehrere zusammen. Und das ist auch vollkommen ok, solange sie das was sie machen gerne und freiwillig machen.
Antwort erstellen         
Danke von