Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.11.2013, 18:53   # 139
JONNY B
 
Mitglied seit 10.08.2013

Beiträge: 18


JONNY B ist offline
Smile Mir gings mal so....

Hatte auch mal was längeres an Beziehung meine Frau und ich fuhren oft zur Isar und Sie hatte ne Freundin mit der sie auch ab und zu sexuell spielte ... Ihre Freundin war dennoch Bi veranlagt und Spermageil ohne gleichen ... Oft hat sie meinen Schwanz raus und blies mir einen ... Weil sie noch keinen hatte.... Kurz und grün an der Isar verschwand meine Frau und ich fragte die Feundin ob sie wüste wo meine Süße ist? Sie nahm mich mit und zeigte mir das meine Frau gerade jemanden einem bläst... Meine Gefühle gingen mit mir durch zwischen Bauch Hserzklopfen Eifersucht und dennoch geil sein das zu sehen war mein fühlen. Ich sagte bis wir zu Hause waren nix ... Packte sie mir ins Schlafzimmer und hab sie in dieser Nacht fast zu Tode gevögelt ... Weil mich das sooo anmachte.Was uns bzw. Mir dann den Anlass gab uns offiziell zu bekunden das wir eine offene Beziehung führen werden und von da haben wir Stück für Stück viele geile Erfahrungen zusammen gemacht ... Im ersten Moment geht es beim normalen denken nicht aber im 2. kann Mann das für sich umsetzten denn klar steh ich auf Frauen mit einem ausgeprägten sexuellen Hunger ... Ne Hure im eigenen Bett klasse da erlebt ein Mann was... Und ehrlich bleiben und dem anderen was gönnen ... Gilt für beide....

Alles Senkrecht

Jonny B.
Antwort erstellen         
Danke von