Thema: Überfordert
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.12.2016, 14:56   # 13
justus
Out of Munich
 
Benutzerbild von justus
 
Mitglied seit 11.08.2006

Beiträge: 1.458


justus ist offline
Die Erwartungshaltung mit der ein Gast in ein Date geht ist sowas von unterschiedlich. Genau so unterschiedlich wie die Mädels arbeiten. Sprechen und sagen was man will ist ein guter Plan.

Die Besten Mädels sind die, die sich gut auf die Bedürfnisse die der Gast insgesamt und zu diesem Zeitpunkt insbesondere hat, einstellen können. Die schönsten Erfahrungen hatte und habe ich mit Mädels die ich schon kenne, die wissen was ich will und brauche und die auch genau das liefern können und wollen. Darum gehe ich, wenn ich ein Mädel gefunden habe die das kann, auch immer wieder hin. I.d.R wird es auch immer besser je genauer sie mich und meine Bedürfnisse kennt.

Grundsätzlich ist dein Ansatz falsch. Sie soll dir liefern was du gerade brauchst, nicht du musst sie schaffen sondern sie sollt dir Lust und Freude und ein wenn möglich unvergessliches Erlebnis bescheren. Die Mädels wollen i.d.R auch gar nicht "geschafft" werden sondern das du gut zahlst und, wenn du ein angenehmer und netter Gast bist, als Dauergast immer wieder kommst. Sonst nix. Wenn sie sich auch ihren Spaß dabei holen will und kann - Alles Gut ... aber den Front Office Manager im Face to Face Marketing beim Mäcki frag ich auch nicht ob er Spaß dabei hat mir meinen Burger zu überreichen

Antwort erstellen         
Danke von