Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.11.2010, 11:48   # 14
Klaus_scher
swinger_muc
 
Mitglied seit 04.09.2003

Beiträge: 85


Klaus_scher ist offline
Ich gehöre zu den Unbelehrbaren

Habe neulich mal wieder die Anzeige des FKK Palazzo in München gelesen. Trotz der mehrfachen Warnungen die ich hier gelesen habe, wollte ich es mal wieder versuchen. Das war der Fehler!!

Ich gang also am frühen Abend hin und bezahlte die Pauschale mit allem inbegriffen z.B. auch zwei Damen! Mir wurde dann klar gemacht, entweder zwei Damen a 10 Minuten oder eine Dame 20 Minuten. Als ich in die Bar kam war ich der einzige Gast. Die Damen räkelten sich lustlos auf den Couches. Das wäre ja noch zu tolerieren, aber dann wurde es echt ätzend. Eine Dame gesellte sich zu mir und wollte unbedingt sofort ficken gehen. Sie war so penetrant und aufdringlich dass ich fast wieder gegangen wäre. Ich fühlte mich regelrecht unter Druck gesetzt.

Als ich die erste Dame wieder los hatte kam die nächste, selbes Spiel!! Schliesslich und endlich wollte ich es hinter mich bringen und suchte mir eine leidlich gut aussehende Dame aus und ging mit ihr aufs Zimmer für 20 Minuten.

Aber dort dasselbe Spiel. Alles auf Zeit, schnell ficken und dann aufstehen und gehen. Das ganze hat weit unter 10 Minuten geaduert!!!!

Völlig frustriert habe ich mich dann schnell angezogen und habe das Weite gesucht.

Mein Fazit: Wer so dumm ist wie ich und dort hingeht ist wirklich selbst schuld. Die eindringliche Warnung: Wer sich Frust (und Geld) sparen will sollte den Laden auf immer und ewig meiden!! Es gibt da viel besseres in München.
Antwort erstellen         
Danke von