Thema: Maja_03 (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.12.2017, 13:32   # 33
Petixx85xx
 
Mitglied seit 27.06.2013

Beiträge: 106


Petixx85xx ist offline
Christmas-Party

Als ich mich zwischen Maja und Ina setzte und mit Maja das Gespräch begann, sah ich kurz in Inas Augen und konnte ihre Gedanken lesen „Maja, lass ihn in Ruhe. Das ist mein Schwanz (Synonym für Geld)!“ Ina hatte Recht. Eigentlich wollte ich zu ihr. Aber Maja ist auch eine ganz liebe Maus und sowas von sexy. Ich fragte spontan Maja, ob sie nicht auch Lust auf einen Dreier mit Ina hätte. Auch Ina stimmte sofort zu, so dass die Situation für alle gerettet und der weihnachtliche Frieden nicht gestört wurde. Und es folgte eine Dreier-Prämie für mich und auch Ina und Maja hatten ihren ersten Dreier zusammen. Fazit: Es war wirklich Spitze, eine Mischung aus lustig und geil. Beide Mädels gaben alles, um mich ja bestmöglich zu befriedigen. Es nahm eine ganz eigenständige Dynamik an, da es für alle in dieser Konstellation Neuland war. Bei einem Solo-Date geht es durchaus „intimer“ zwischen den Akteuren zu, aber es gibt auch unzählige Vorteile eines Dreiers, die ich vorher noch nie so überdacht habe: Blasen und Knutschen, Blasen und Eierlecken, Doggy und Knutschen, Doggy und andere Muschi streicheln oder was weiß ich alles, was so gleichzeitig möglich ist. Schon sehr geil! Ausgesaugt und ausgelaugt verließ ich das Zimmer. Note 1.

Die Tanzeinlage von Saschka verpasste ich leider, da ich da gerade nochmal mit Maja ins Zimmer verschwand. Beim vorherigen Dreier hat sie bleibenden Eindruck hinterlassen und ich wollte noch unbedingt ihre Solo-Fertigkeiten kennenlernen. Es stellte sich nichts Neues heraus: Maja ist eine ganz liebe Maus. Auch beim Service gibt’s nichts zu bemängeln. Die mir wichtigen Küsse und Blowjob samt Eierlecken beherrscht sie einwandfrei. Auch die gängigen Stellungen Reiter, Doggy und Missio auf höchstem Niveau. Note 1.
Antwort erstellen         
Danke von