Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.07.2008, 03:47   # 3477
williwutz
Der vom Chiemsee...
 
Benutzerbild von williwutz
 
Mitglied seit 10.03.2003

Beiträge: 347


williwutz ist offline
So, nu will ich auch noch diesen MegaThread weiter füllen

Gestern (Mi 17.7.) so ab 23:15 im ColA eingetroffen. War relativ ruhig.

Zuerst ein Doppel mit einer Selina und Nadine durchgezogen: obwohl mich mein Restverstand noch gewarnt hatte, haben es die beiden doch geschafft mich aufs Zimmer zu locken. Dort folgte dann das kürzeste Runde, die ich je erlebt habe.. Die zwei haben mich ohne viel Zeit zu verlieren niedergerubbelt, teilweise mit dermassen festen Handeinsatz, dass ich zweimal sie etwas zügeln musste (sorry, aber mit der Hand kann ich's selber ) Abschuss war in Selinas Mund. Sie habens tatsächlich geschafft, mich in 15 min fertig zu machen... Danach sind beide sofort auf und haben zusammengeräumt. Dafür wollten dann beide je 100 Eur. Wollt nicht drüber rumzicken, aber insgeheim war ich doch etwas sauer, dass ich mich dermassen übern Tisch ziehen lassen konnte. Und wieder mal gelernt, dass man auf seinen Restverstand doch besser hören sollte.

Nach ein bischen Pause dann die bezaubernde Susanna aus Polen gesehen, und es hat "Blitz" gemacht. Ca 1,75 gross, schlank, einen wunderbaren Hauch von Silberblick, ein Wuschelkopf wie Meg Ryan in "Email für dich"... Es wurden dann ein-einhalb wunderbare Stunden, die mich mehr als entschädigt haben für den vorherigen Reinfall. Angefangen von einer guten Massage, einem guten Französisch bis bin zum Reiten alles perfekt.


Willi der Wutz
(der es leider viel zu selten bis zum ColA schafft)
Antwort erstellen