Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.11.2017, 19:25   # 1629
HeldDerErstenStunde
 
Mitglied seit 20.11.2017

Beiträge: 3


HeldDerErstenStunde ist offline
Hallo ,

War gestern nach mehrwöchiger Abwesenheit im Palmezia.Kurzum, jetzt weiß ich warum ich die vergangenen Wochen diesen Club gemieden habe. Der Reihenfolge nach :
Nach den Einchecken gegen 19h wollte ich mich am Buffett stärken . War nix , weil nix mehr da außer verbrannten Blumenkohl und ein paar Salatblätter sowohl im ypalmas wie im Venezuela Später wurde dann das Buffett aufgefüllt mit zerkochten Nudeln und einer Hack+Wassersosse — wohl bekomms — ich hab davon andere probieren lassen .
Der Gang zur Bar brachte mir nur die Erkenntnis dass der minder talentierte Barmann nur Augen und Ohren hatte für die Belange der Frauen , zu seinen yVergnügen schmiss er Gläser und Tassen in die Luft um sie zu fangen — was für ein beknacktes Schauspiel — man müsste den Clown schließlich seine Bestellung lautstark übermitteln damit er Kenntnis nimmt wofür er hinter der Bar steht — Vollde..
Im Prinzip war ich ja wegen der Mädels da , doch gestern war nix gescheites da , zumindest wofür ich Geld ausgeben würde . Habe dann das Gespräch mit den anderen Anwesenden Herren gesucht , diese bestätigen unisono : heute nix gescheites da . So machte ich es wie meine Kollegen , saunieren und faulenzen im Wellnessbereich .
Für mich ist der Club auf den absteigenden Ast und kein Besuch mehr wert bei der gestrigen Performance
Antwort erstellen         
Danke von