Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.03.2018, 02:26   # 56
rrrr
Lucky Man
 
Benutzerbild von rrrr
 
Mitglied seit 28.06.2002

Beiträge: 632


rrrr ist offline
Thumbs up Lunas Geheimnisse

Schon auf der Matte fielen mir Sätze ein, die ich hier endlich mal wieder aufschreiben möchte - nicht wie so viele von Lunas Gästen, die eigensüchtig genießen und faul schweigen. Luna ist nicht schlecht gebucht, aber ein wenig öffentliche Anerkennung für gute Arbeit sollte trotzdem gelegentlich ausgesprochen werden zur Freude der Geberin und uns zum Vorteil.

Wenn ich meine Frau massiere, fällt mir schon nach 10 min nicht mehr viel ein. Wie also macht das eine Frau, die eine Stunde und mehr spannungsreich ausfüllen muss und das nicht nur einmal am Tag? Viele Masseusen folgen einem standardisierten Programmablauf, kleine Abweichungen werden in der Setcard als "intuitive Massage" beschrieben, sind es aber nicht wirklich, sondern gefühlt eher eine Folge von Langeweile. Zum Glück gilt das nicht für mehrere Frauen in der Geretsrieder 1 und der Rüdesheimer 3. Ein standardisierters Programm kann zwar auch das Ergebnis eines fein ausgearbeiteten Planes sein, und es hilft wohl auch, private Nähe von der professionell ausgeübten zu unterscheiden, der Seelenhygiene der Frauen dienend. Aber das sind nicht die Sätze, die mir unter den Händen von Luna eingefallen sind!

Lunas Hände arbeiten unabhängig voneinander, also nicht parallel; sie gibt einem ein Gefühl wie bei einer Duomassage. Darauf angesprochen erklärte sie mir, dass sie das ganz bewusst macht, aber dass sie sich dafür auch gut konzentrieren muss, und das tut sie während der gesamten Zeit. Ich kann mir vorstellen, wie erledigt sie nach einem langen Arbeitstag sein muss. Das zweite und dritte Geheimnis von Lunas Wirkung (wenigstens auf mich) sind ihre Langsamkeit und die außerordentliche Zartheit ihrer Berührungen. Ich meine Langsamkeit, ohne den Spannungsbogen zu verlieren - so wie ein langsamer Satz einer Sonate von Schubert durchgehalten werden muss, wenn die Zuhörer nicht einschlafen sollen. Aber ich komme ins Schwärmen. Berührungen sind bei Luna kein halbbewusstes Herumschweifen auf irgendeiener fremden Haut, sondern sie weiß in jedem Augenblick, was, wo und wie sie es tut. Der Trick dabei ist die synergistische Wirkung ihrer beiden Hände - die eine an/um das Lustzentrum, die andere Hand steigert dieses Gefühl aber noch an Stellen, die vom großen Zeh über die Bauchdecke bis zum Hals reichen; da die beiden Hände fein abgestimmt berühren, ist das Gefühl sogar noch intensiver als bei einer unkoordinierten Duomassage. Auch das macht sie nicht einfach intuitiv, sondern da steckt tantrische Erfahrung dahinter, wie sie mir überzeugend demonstrierte. Sicher hat sie noch viele weitere Geheimnisse in ihrem Repertoire, die ich als Gast kaum erkennen kann, und das dürfen auch Geheimnisse bleiben.

Nur ein" Geheimnis" steht über allen anderen, auch wenn es für ihre Stammgäste sicher keines mehr ist: Ihre volle Zuwendung als Frau, ihre Fokussierung auf das Wohlbefinden ihres Gastes, uneingeschränkt ehrlich und sich verströmend. Bei Luna gibt es trotz Berührbarkeit weder Anbiederung noch Manipulation, weder "Lagekontrolle" noch Schulmeisterei und was es sonst noch an Abtörnern gibt, sondern ich lege mich so hin, wie es MIR am angenehmsten ist und getextet wird nur, wenn MIR danach ist. Zur Objektivierung sollte ich wohl auch das sagen: Luna kann nicht mit DD und Knackarsch dienen; sie hat zum Glück den Verführungen von Silikon widerstanden - siehe ihr Bild in Madalenas Ankündigung. Aber wenn man eine volle Stunde mit einer Latte aus Beton gelegen hat und einen Orgasmus hatte, wie zumindest ich ihn nie selber hinkriege, dann wird einem bewusst, worauf's ankommt.

Danke von