Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.10.2008, 13:55   # 9
Honeyslab
Frauenflüsterer
 
Benutzerbild von Honeyslab
 
Mitglied seit 15.12.2006

Beiträge: 16


Honeyslab ist offline
Talking Nachrichtenticker Stand 17.10.2008

20 Frauen gegen 15Uhr und bis zu 30 Frauen zur Primetime (18-24Uhr) sind keine Seltenheit.

Verhältnis Frauen zu Männern ziemlich konstant ca. 1:1,5.

Zu 80% tragen die Frauen Dessous, die die Brüste verhüllen. Die Häufigkeit raffinierter Dessous steigt (Farb- und Glitzereffekte, durchscheinend, Netztops, etc.).

Ich persönlich liebe die Frauen mit Fickmich-Stiefeln, Ohrringen und sonst nichts, als sie selbst in voller Präsenz. Sorry, ihr Dessousträgerliebhaber. Aber den mußte ich hier mal wieder anbringen.

Ca. 25% bekannte Frauengesichter, 75% neue.

Darunter für mich 10% NoGoes, 30% akzeptabel, 50% attraktiv, 10% MustHave.

Kaum noch Freßtouristen, da Qualität und Menge des Essens stark reduziert wurden.

Mädel

Bei meinen letzten Besuchen habe ich einige bemerkenswerte Damen kennen gelernt.

Um Euch langatmige Berichte zu ersparen, und wegen der z.T kurzen Halbwertszeit der Anwesenheit der Damen im Club schreibe ich, mit Ausnahme von Superflop Lena, heute nur Kurzportraits im Telegrammstil. Dass der Bedarf für solche, eher tabellarischen Übersichten besteht, weiß ich aus früheren Diskussionen. Mein Gesamteindruck steht direkt hinter dem Namen der Dame: --, -, o, +, ++.

Wäre ich nicht so berichtsfaul gewesen, hätte ich vielleicht sogar Kollege Mahol vor seinem enttäuschenden Erlebnis mit Lena bewahren können.

Wer meint, dass man solche Listen „knicken“ kann, ignoriere sie bitte einfach. Das ist hier keinen Kommentar wert.

Und, ja: alles ist selbstverständlich subjektiv und Momentaufnahme, sollte nur als Indiz gelten, und keine der genannten Frauen als Mensch abwerten. Ihr wisst schon, Tagesform der Dame und spezifische Chemie zwischen den beteiligten Partnern verhindern eine allgemeingültige Einschätzung.

Lena -- , nennt sich auch Leila, ca. 22J aus Bulgarien, vorher Anna im Amnesia, sehr frauliche sexy Figur, perfekte, feste B/C-Cups, hübsches, rundes Gesicht, trägt je nach Laune ein scharf aussehendes Netzkleid, oder ein Top, welches die Brüste freilässt, oder Bikiniware. Sie will nur poppen, küsst nicht, FO heißt bei ihr, 30 Sekunden lecken wie an einem Softeis, Summa Summarum für meine Ansprüche die reine Service-Katastrophe.

Da ich diesen Frauentyp unglaublich mag, habe ich zweimal (an unterschiedlichen Tagen) ein Zimmer bei ihr gebucht. Nach der zweiten Begegnung habe ich mir notiert:

Sie sah unglaublich erotisch aus, mit ihrem Top, das die Brüste freiließ, habe sie im Kino aufgerissen, kurz aufs Sofa in der 1. Etage, kein Küssen, nach 1 Minute ging sie den Schlüssel holen, auf dem Zimmer war ich zunächst noch recht standfest, aber sie musste noch mal nach unten, Kondome holen, derweil fiel Honey zusammen, sie dominant „leg dich hin“, kein Küssen, sie macht praktisch kein FO, eher ca. 1 Minute lang Bewegungen wie beim Eislecken, dann will sie gepoppt werden, und zwar im Doggy, ich versuche auch noch Missio, aber die „Spannung“ ist raus. Nach 20 Minuten brechen wir ab. Sie bietet kein Restprogramm für die verbleibenden 10 Minuten, will sich auch nicht mehr die Titten kneten lassen, sondern gehen. Auch unten beim bezahlen dreht sie den Kopf weg, als ich sie auf den Mund küssen will. Ansonsten aber sehr freundliches Lächeln mit dem Hinweis „bist ein netter, freundlicher Mann“.

Die Begegnung war also die reine Katastrophe, aber ich finde den Anblick und die Sprechweise dieser Frau einfach klasse. Natürlich bin ich so diszipliniert, sie nie wieder zu beehren.

Petra +, Anfang 40, hüftlanges, blond gewelltes Haar, opulenter Körperbau, feste naturbelassene D-Cups, griffige Figur, volle Kusslippen, Silberblick, innige ZK, FO zeitweise ohne HE, genießt, wird gut feucht, kommt beim Lecken und beim Reiten, geht in den 3 klassischen Stellungen gut mit, schöner GF6 mit viel Nähe. Ich hatte vor ca. einem halben Jahr bereits das Vergnügen mit ihr in der Freude39, es war für uns daher eine vertraute Wiedersehensparty.

Alicia o, Rumänien, ca. 22J, etwas mehr als schulterlanges, braunes Haar, weiche B-Cups, sehr schönes Gesicht, küsst etwas, aber ohne Zunge, sonstige Performance ok

Monika ++, Polin, ca. 25J, schulterlanges schwarzes Haar, ca. 170cm, schön geformte B-Cups, apartes, eher unscheinbares Äußeres, spricht sehr gut Deutsch, lieferte die perfekte Illusion, mit einer warmherzigen und zugleich geilen Freundin zusammen zu sein, sie will von sich aus nur ein Zimmer oben, „sonst warten wir“, bietet sie an. Dann schmusen, aktiv zarte Küsse und tiefe ZK, Orgasmus beim Lecken, Reiter, Missio und Doggy klasse, sehr zartes, aber gut ausgeführtes FO, positioniert sich dabei sehr gut, geile Absch(l)ußstellung: sie setzt ein Bein über meinen Kopf, während sie bläst, ich sehe und fingere die Muschi, kann dabei Ihre perfekten, hängenden Brüste sehen und anfassen, das ist für mich der ultimate Spritzbeschleuniger mit finaler Fontäne.

Monika ist übrigens stets gut gebucht. Daher nicht zaudern sondern beherzt zugreifen!

Naomi o, hübsche Schokomaus, ca. 22J aus irgendwo in Afrika (Land leider vergessen), spricht hinreichend gut deutsch, kein Schatzi-Typ sondern guter, ehrlicher GF6 mit intensiven ZK, FO, gutem Mitgehen in den bekannten Stellungen, immer wieder gern.

Lovely -, 19jährige Schokomaus aus, ich glaube, Ghana, mit spitzen, geilen A-Cups, sehr hübsch, Verständigung nur in bescheidenem englisch, geht auf Pirsch durch die obere Etage, Service guter Durchschnitt, NoGo wegen unzureichender Ausnutzung des Zeitkontos, „ich stoppe die Zeit, wenn ich unten den Schlüssel hole“, sagte sie, tatsächlich betrachtete sie die Begegnungen beide Male nach gut 20 Minuten als beendet, obwohl 30 Minuten der Standard sind. Wir werden uns künftig nur noch anlächeln.

Denise -, Türkin, ca. 26J, D-Cups, griffige Figur, hübsches, feingezeichnetes Gesicht, dunkelblondes, langes Haar, zum Pferdeschwanz gebunden, äußerst begrenzter deutscher Wortschatz, englisch gar nicht, unterdurchschnittliches FO, küssen ja, aber sehr zurückhaltend gewährt und ohne Zunge, eigentlich ein NoGo, aber ich mag die Frau. Deshalb gab ich uns Tage später eine zweite Chance. Sie setzte sich auf meinen Schoß, sagte „Komm, Zimmer“, ihr zarter Charme brachte mich zum schmelzen. Es könnte alles so schön sein. Und doch passte irgendwie die Chemie nicht. Beim diesem zweiten! Versuch brach ich das Zimmer nach 20 Minuten ab. WF: leider nie wieder.

Jenny + aus Rumänien, ca. 27J, 175cm, schlank, blonde Kurzhaarfrisur, Brille und Gesichtsschnitt geben ihr das Aussehen einer Chefsekretärin, C-Cups, die hauptsächlich aus festem Silikon bestehen, mit einem dünnen Überzug aus Eigengewebe, immerhin schöne Nippel, ausgiebiges knutschen, perfekte Illusion wie bei Monika, sie fordert sich die Küsse an, kommt beim lecken, FO durchaus tief, aber ohne Druck, souverän in den klassischen 3 Stellungen, Wiederholung immer wieder gern

Michaela o aus Deutschland, ca. 24J, 165cm, dunkle Pagenfrisur, hübsches Lächeln, angenehm weiche C-Cups, sehr gutes FO, Piercing in Lippe und oberhalb Muschi, küsst ohne Zunge, reiten und Missio gut

Luna +, blonde Mondgöttin, Anfang bis Mitte 30J, feste, natürliche C-Cups, Operationsnarben unter den Brüsten krankheitsbedingt, kein Silikon, üppiger Frauenkörper, nicht geeignet für Magerfans, zarte bis intensive ZK, variantenreiches FO, man spürt ihre Erfahrung, aber sie ist nicht geschäftsmäßig sondern menschlich warm, kann sich gut fallen lassen, mit ihrer Schleife im blonden Haar und ihrem silberfarbenen reflektierenden Outfit wirkte sie auf mich, wie die Göttin aus einer anderen Zauberwelt, erwies sich dann aber als GF6-Partnerin von außergewöhnlicher Intensität, die mich ins gefühlte Paradies brachte

Lilly o, dunkelhäutige große üppige Perle, ca. 28J, 180cm, Vater aus Brasilien, Mutter DomRep, beim Küssen versinkt man in den üppigen Lippen, zart, feucht, tief, Blicke aus dunklen Augen, in denen man versinken kann, C-Cups mit erträglichem Sili-Anteil, ausladende, gewellte dunkle Haare bis zum Po, perfekter GF6. Allerdings positioniert sie sich nicht gut. Und beim FO, welches sich durchaus angenehm anfühlt, drehte sie mir den Rücken zu, um zu verbergen, dass sie ständig Speichel in das Handtuch abwischte. Das hat den sonst positiven Gesamteindruck beeinträchtigt, aber ich werde mindestens noch einmal zu ihr gehen.


Ich hoffe, geholfen zu haben.
__________________
Stil ist die Physiognomie des Geistes.
Antwort erstellen         
Danke von