Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.10.2014, 22:28   # 29
andiiii
 
Mitglied seit 30.10.2014

Beiträge: 34


andiiii ist offline
Hallo,
ich war am Montag bereits zum zweiten Mal bei Monalisa zu Besuch und kann in jeder Hinsicht nur gutes berichten.
Sie ist bereits schon am Telefon sehr freundlich und geduldig bei eventuellen Missverständnissen. Dank ihrer genauen Wegbeschreibung ist sie auch leicht zu finden. Als ich dann in ihre Wohnung kam wurde ich von einer hübschen, sehr symphatischen Frau begrüßt. Sie ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber ihr Körper übertrifft viele ihrer jüngeren Kolleginnen. Wir haben dann bisschen gemütlich gequatscht (Zeit spielt keine Rolle!) und sie hat mich dann ins Bad geschickt, nach mir ist dann auch sie noch kurz im Bad verschwunden. Sie legt auf jeden Fall großen Fall auf Hygiene und Sauberkeit (auch sehr saubere Wohnung).
Dann gings los Unvergessliches Vorspiel, FO, und 69. Ich glaub sie lässt sich gern lecken und auch Küssen ist kein Problem. Dann noch GV in verschiedenen Stellungen und ein schöner Abschluss
Danach durfte ich nochmal ins Bad und sie bot mir wie schon am Beginn unseres Treffens was zu trinken an und wir haben noch ein bisschen geredet, hab dann gezahlt und bin mit einem Lachen im Gesicht und mit vollster Zufriedenheit nach Hause gefahren
Ich kann sie jedem nur weiter empfehlen. Sehr freundliche und hübsche Frau, super Service, GF6 vom allerfeinsten, gute Preis/Leistung und kein Zeitdruck.
Danke für die tollen Momente mit dir und bis bald.
Danke von