Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.03.2012, 19:36   # 2
tim-tin
 
Mitglied seit 27.07.2011

Beiträge: 29


tim-tin ist offline
PHG update

Wie kollege Deepin schön geschrieben hat in seinem sehr informative post, letzte zeit ist wieder sehr viel los im PHG. Ungefahr 60 frauen im wochenende, 35/40 am wochentage. 80% aus Rumania, aber für mich kein problem weil ich meistens diese dunkelharige hubsche mädels gerne buche.

ANITA: Rumanin, 1m65, lange schwarze haren, seit einige jahren dort, immer noch da.B-cups natur, service ok aber etwas standard; ZK ok, aber nicht tief; FO dito. Mehr intim gut aber nicht wirklich topklasse wie vor einige jahren. Ich denke sie ist vielleicht besser wenn sie mal ne (langere) pause macht.

LOUANA: Rumanin, 1m68, C-cup natur, blondierte lange haren, sonnbraune haut, bildhübsche mädel, spricht kein Deutsch, bisschen English, kommunikation mit sie ist schwierig aber sie ist sooo hübsch dass sie sehr often unterwegs ist, 15 bis 20 zimmer pro tag ist für sie normal, manchmal kein rannkommen an... Service gut bis sehr gut, sympathieabhangig. ZK, naja, manchmal keine, manchmal endlose ZK, wenn sie gutgelaunt ist, und für stammi's... Ich war zufallig letzte wochen einige malen im PHG, 3 zimmer mit diese bildhübsche frau, wir kennen uns schön langere zeit, 1 zimmer gut, 1 zimmer spitzenklasse, 1 zimmer so-so. So geht's bei diese liebe frau... FO gut, aber auch wie immer tagenformabhangig. Mehr intim immer gut, manchmal super... Muss mann etwas gluck haben sie am einem guten zeitpunkt zu treffen. My advice: wie fruher mittags oder nachmittags, wie bessere service von Louana... 20zimmer pro tag, ist normal dass sie nach 19 etwas mude und nicht mehr soo motiviert sein kann, und manchmal "muschi-schmerzen" hat... Aber eigentlich one-time-must...

MARIE: Rumanin, 1m65, B/C-cup natur, lange schwarze haren, schlank, näsepiercing, bildhübsche figur und für mich die schönste frau momentan im PHG. Perfektes English, sehr nette und lange "presales", komisch, lachen ganz die zeit, top. Service: sehr gut: ZK ok, nicht zu viel, aber sehr schöne, lange und tiefe zK. FO gut bis sehr gut, viel ausdauer, augenkontakt, nass, mitteltief mit variation und rhythmuswechseln, ganz gut. Mehr intim: der Hammer, für mich persönlich vielleicht die beste "intime" session im PHG, perfektes rhythmus, ganz viel nähe durchaus, positionwechseln ohne ende: klasse. Perfekte erste zimmer mit eine sehr intelligente, bildhübsche und tolle frau, opticks top, persönlichkeit top, sehr korrekt und hammer(intim)service, wass wollt mann mehr. Klare empfhelung mit 101% wiederholungsgefahr. Marie-addict-alert...
Antwort erstellen         
Danke von