Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.12.2018, 00:18   # 1941
-
 

Beiträge: n/a


Heute testete ich die Schwester von Mihaela, die mir Lidia letzten Samstag schon vorstellte, was sie erst aber nicht mehr wusste.
Den Namen bring ich nicht wirklich mehr zusammen, können die sich nicht mal Deutsche Namen zulegen, die man sich merken kann? Wäre doch cool, wenn sich Resi aus Rumänien vorstellt
Sie ist seit 1 Monat im Club, sitzt natürlich mit Mihaela und Lidia meist vor dem Kino, lange schwarz gelockte Haare, bombastische zierliche Figur mit schönem B-Cup und ihrer Schwester sehr ähnlich. Spricht gut Englisch und ist sehr nett.
Im Raucherbereich saßen wir uns gegenüber und nach kurzen beidseitigen zulächeln bat ich sie zu mir, dann gemma Zimmer.

Was erst geschah muss ich etwas ausführlicher schreiben, weil ich die Entwicklung schon fast lustig fand
Angefangen hat sie im stehen mit umarmen usw., da dachte ich: passt! Gleich kommen ZK, wozu sonst im stehen anfangen Nix da, nur Lippenküsse Hab gefragt ob da noch mehr geht, nach erst ablehnder Haltung gabs daraufhin einen kurzen Kontakt der Zungenspitzerl! Dann fragte sie wie lange ich bleiben möchte, ich antwortete wenn du gut bist 1h... sie dann: wenn nicht, dann 30min.? Danach kamen wir den ZK schon näher

Kurz nachdem wir im Bett waren und es so engumschlungen weiter ging, erinnerte sie sich daran, dass Lidia sie mir letzte Woche vorstellte, da war der Schalter vollends umgelegt, intensive und lange Ich würde gern wissen, was Lidia ihr über mich erzählt hat
Fazit: 60min. und Lidia als Stammfrau öffnen Tür und Tor

So schön wie es war, wollte ich zum lecken übergehen. Da ließ sie nicht zu, daß ich viel tiefer als zu ihrer Klitoris kam. Das war also nicht so berrauschend, 69 hätte ich evtl. noch ausprobieren sollen?! Aber wenn ich meine Hände mit der Zeit schon unter ihrem Po platzierte... es war noch ok, aber Grenzlastig.

Dann der Blowjob, ohne Zeitverzögerung durch Putzarbeiten oder ähnlichem, nur eine Frage ob so oder so, ich nahm natürlich so Erst musste ich schauen ob sie schon was macht, ja sie machte was, aber irgendwie spürte ich fast Null! Nach knapp einer Minute legt die einfach los, ja OIDA Als ob sie mich verarschen wollte! Das war von 0 auf 180 und sowas von gut, ich wollte schon fast die Stunde canceln und umbuchen. Wird 100%ig nachgeholt!

Missio: ich sollte langsam, sie hatte später trotzdem aber nix gegen schnell und hart, nochmal Glück gehabt
Doggy: ihr Vorschlag und meine Fantasie, bei diesem Po ging leider wieder nur halbwegs, Anakonda nix gut für sie Sie ist aber auch eng gebaut!
Reiten: erst gaaaaanz laaaangsaaaam, tieeeeeef und gefüüüühlvoll, mit Beckenkreisen usw., fast in Zeitlupe, DAS KANN sie, Respekt! Das war selten gut, wahnsinn! Das mit zarten 20Jahren!
Dann haut die aber nach einer Zeit auch da den Turbo ein, ich wurde bis zum Schluß dann richtig hart gefickt, WOW! Lockeres auszucken in ihr. Ich weiß jetzt nicht, was mir lieber war, das waren zwei Extreme!
Was mir auch noch sehr gefiel, war bei der Missio und beim Reiten der permanente Blickkontakt, kein wegschauen oder so!

Bis auf das lecken und die Doggy, ein Highlight!!!

Leider fährt sie am Montag den 17.12 nach Hause, aber ich gehe schon davon aus das sie wieder kommt! Ich habe leider nicht gefragt.

2 CE für gute 45min., ich habe zum gehen aufgefordert...

Antwort erstellen         
Danke von