Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.11.2010, 20:40   # 13
mifffl
 
Benutzerbild von mifffl
 
Mitglied seit 17.06.2008

Beiträge: 885


mifffl ist offline
War vor ein oder zwei Wochen ein zweites mal in dem Laden. Hatte die von HGM benannte Christiana. Mir hat sie sich aber als Isabella vorgestellt. Da ja der werte Honiggerätemechaniker sich keine Künstlernamen merkt wundert es mich nicht, dass die besagte dort nicht bekannt ist. Ich war mit ihrem Service recht zufrieden. Es gab für eine CE das übliche (Küssen hatte ich nicht auf der Agenda). Obwohl ich nun zwei mal dort war und zwei mal recht zufrieden war, zieht es mich dort nicht mehr so hin.

Das hat mehrere Gründe.

1. Ist der Laden eine Raucherhöhle. es reicht schon, dass man beim bezahlen dort 2 Minuten rumsteht und die kompletten Klamotten ziehen sich voll. Das führt leider zuhause dank unseres neuen Rauchergesetz zu Erklärungsnöten. Mal ganz abgesehen davon, dass es auch kein Spass ist als Nichtraucher im Nebel zu stehen.

2. Die Mädesl sind zwar nett, aber mir zu geschäftstüchtig. Es wird entgegen normalen FKK Gepflogenheiten sehr schnell um einen Piccolo gefeilscht. Ich persönlich finde das vom System jetzt ganz in Ordnung, einen Ladytrink zu zahlen. Bei Kosten von 40€ (Alk, 20 ohne Alk) erkaufe ich mir Zeit um im Kino zu kuscheln, zu quatschen und was halt sonst so geht. Allerdings macht das Heaven dann den Fehler für ein Bier 8€ und für einen Longdrink 15€ zu verlangen. Da macht das feiern dann nimmer soviel Spass. Schließlich bekomme ich das woanders um 40% günstiger.

3. Die Dichte an angezogenen Männern ist mir definitiv zu hoch

4. Die Atmosphere am Abend ist mitunter teilweise etwas seltsam

Antwort erstellen         
Danke von