Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.10.2016, 07:59   # 1
Schweinderl
Schweinerei, was sonst?
 
Benutzerbild von Schweinderl
 
Mitglied seit 21.10.2001

Beiträge: 907


Schweinderl ist offline
Talking Ôsaka Tobita-shinchi

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...hreadid=216018
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=192336
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=202397.

Ich bin ja jetzt schon zwei Monate in Japan und das viele Fischessen hat doch einen Eiweißstau bei mir bewirkt, den ich jetzt nicht durch Handliebe aus der Welt schaffen wollte. Da gerade in Ôsaka, habe ich mich „Tobita Shinchi“ erinnert: dies soll der größte Puffbezirk in der Kansai-Gegend sein, und auch noch so wie vor 1958 (als man die Prostitution verbot) also unverändert. Mit der U-Bahn sechs Stationen (apropos: da kann sich der MVV, oder die Deutsche Bahn, ein Stück abschneiden: da kommt der Zug nicht auf die Minute genau, nein, auf die Sekunde. Durchsagen generell in Japanisch und Englisch, das man auch noch versteht, außerdem Leuchtschriftanzeigen in beiden Sprachen) und den Bezirk der Lust durchwandert. Dort ist es ähnlich wie in Amsterdam, oder in der Herbertstraße, die Mädels sitzen im Hauseingang der kleinen Häuschen, zusammen mit Mama san, welche die Verhandlungen führt. es gibt hunderte, vielleicht sogar mehr, solcher kleinen Häuschen mit Mädels im Genkan (Hausflur). Ausländer sind im Allgemeinen ja in Japan im Gewerbe nicht so gerne gesehen, aber ich wurde doch bei 60 bis 70% der Mädels angelächelt und von den Mama sans um Besuch gebeten. Nun, ich bin ja auch ein hübscher Kerl. Bei einem Mädel das mir gefiel gestoppt und gefragt, ob man Englisch spricht. Ja ein bißchen, war die Antwort. Wir sind dann aber doch beim Japanischen geblieben. Also meine Kirschblüte hieß Ana, nahm mich in Empfang, Schuhe ausziehen, und ab in die obere Etage. Ana machte sich untenrum frisch, ich zog mich – da frisch gebadet – aus und wartete. Ana, ein liebliches Wesen, zart wie Porzellan, samtweicher Haut und liab, mei war die liab. Schwänzchen mit einem feuchten Tuch gereinigt und sofort gummiert (Bayr. Hygieneverordnung), dann die Sache angeblasen. Das muß ich sagen, das Mädel hat einen Zungenschlag drauf, da war der Kleine aber sofort hellwach. Nach einer Weile des Zuzelns und Liebkosens meiner Genußwurzel bestieg mich Ana und kreiste sowas von geschickt auf mir herum, daß ich mich recht schnell und explosionsartig entlud. Danach Reinigen und Smalltalk über mich und die Welt. Ich sei ihr erster Deutscher, meist kämen nur Chinesen und Koreaner und Amis, die man aber nicht so sehr mag. Ein schönes, wenn auch nicht billiges Erlebnis, allerdings Jungs, wer nach Japan kommt, der sollte vorher japanische Vokabeln pauken, sonst ist Verständigung fast nicht möglich. Alle (Geld- und Spermien-)Beutel leer zog ich frohgemut von dannen und hab mir erst mal eine große Portion rohen Fisch gegönnt: nächste Woche bin ich in Tôkyô…

Vögeln ist in Japan nicht zum Schnäppchenpreis zu haben: die dreißig Minuten mit meiner Sakura haben 21‘000 ¥ gekostet, zum derzeitigen Kurs ca. 185 Doppelmark. Fotographieren ist im Puffbezirk strikt verboten, bei Zuwiderhandlung können die Mama sans so richtig ordinär werden, so daß ich die Bilder hier aus dem Internet entnommen habe. Die Preise selbst scheinen Einheitspreise zu sein, da sie überall gleich aufgerufen wurden. Prostitution ist in Japan verboten, aber man sieht das recht locker. So ist ein BJ kein Sex, und die Mädels die anschaffen, die müssen natürlich auch Steuern zahlen. Pecunia non olet…

PS: Nachzutragen wäre noch: heute ist es passiert - die erste Japanerin, und es gibt schon eine Menge davon (ich habe 1964 angefangen), die ich untenrum rasiert erlebt habe. Ich dachte immer, daß solche Mädels den Status eines Phantoms haben, nein, es gibt Sie wirklich...
__________________

... 's pressiert wie d'Sau!

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...