Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.12.2012, 17:40   # 42
schwertfisch
 
Mitglied seit 07.05.2004

Beiträge: 28


schwertfisch ist offline
Smile Besuch in Seevetal

So, nach längerer Abstinenz kann nun auch mal wieder was beitragen.
Noch vor Weihnachten begab es sich, dass ich am frühen Abend etwas Zeit hatte sowie einen Mietwagen (wichtiges Detail - mit dem Firmenwagen würde ich mich nicht auf den Parkplatz eines Clubs stellen - beim Harmony ist sonst keine ernsthafte andere Parkmöglichkeit...) - also die Gunst der Stunde genutzt und auf nach Seevetal. Ist dann doch schon etwas weiter von Hamburg entfernt, als gedacht. Dieses könnte auch der Grund für die Anlaufschwierigkeiten des Clubs, die ja hier mehrfach vermutet wurden, sein.

Als ich gegen 19 Uhr ankam, waren auf dem großen Parkplatz nur wenige andere Autos. Rein, nette Begrüßung und Erklärung (wie überall), ab in die Umkleide. Eintritt 20 Euro als Mindestverzehr. Duschen und sanitäre Einrichtungen sind nicht nur sehr neu, sondern auch sauber und geschmackvoll.

Die Bar war voll mit Mädels. Die Provenienz war überwiegend aus den östlichen Nachbarländern, Türkei aber auch einige Mädels deutscher Herkunft. Die Mädels mit denen ich im Laufe des Abends gesprochen habe, sprachen aber alle fließend deutsch und stammten aus Hamburg, Ruhrgebiet etc.

Der Innenbereich ist recht weitläufig mit mehreren Räumen, Nischen usw., so dass ich mir erstmal einen Überblick verschaffen musste. Es war deutlicher Frauenüberschuss vorhanden.
Etwas schade fand ich persönlich, dass der Barbereich, in dem sich die meisten Frauen aufgereiht präsentierten sehr ungemütlich ist und jeder jeden beäugt (insb. natürlich die Mädels untereinander, wer mit wem usw.). Da ist zum Beispiel das City FKK in FFM viel besser - der Kontaktbereich ist groß und verwinkelt und die Frauen laufen rum - was eine optisch viel ansprechendere Präsentation ist...)
Sei's drum.
Zweimal am Abend gibt es was zu Essen und zwar ein recht gutes Catering mit verschiedenen kalten und warmen Gerichten, Fisch, Scampi usw. Das war super! Nett war auch das gemeinsame Essen mit Gästen und Mädels am großen Tisch. Das lockerte die Stimmung auf!

Ich war an dem Abend zweimal auf dem Zimmer (die wirkten in beiden Fällen etwas schrabbeliger als der Kontaktbereich unten) waren aber weitaus besser als vieles, was man sonst sieht.
Verzeiht mir mein Namensgedächtnis, aber das ist ein Sieb. Das erste mal war eine süße Türkin, die eher persisch aussah und normalerweise in Harburg ein Appartement nutzt und nun das Harmony eigenen Angaben zu Folge ausprobieren wollte (ihr dritter Tag dort). Die war sweet, wurde auch echt feucht, brauchte kein Glitschi aber mehr als Missi war auch nicht so recht ihr Ding. ZK nur für die Liebe, nicht für den Job, Blasen war zaghaft und wurde auch auf freundliche Motivation nicht besser. Alles in allem schlichtweg langweilig. Wiederholungsgefahr: 10% - bevor ich irgendwann einmal unverrichtet nach Hause gehen würde...
Die zweite war eine Ruhrpottbraut (Eva?) Anfang 30 mit großen Silis, die alle paar Wochen im Harmony ist und wohl vorher auch mal im Atmos war. Sehr professionell im besten Sinne, lustige Konversation, geiles Blasen, Aufnahme mit Mund und Gesicht. Da hab ich doch glatt die halbe Stunde verlängert. Wiederholungsgefahr: 100%, auch wenn ich Silis so gar nicht mag. Aber ihren Job beherrscht sie.

Achja, die (sehr kleine) Sauna habe ich auch ausprobiert (da waren so zwei Vertriebskollegen, der eine erzählte lustig dem anderen, dass er ein paar Emails vorgeschrieben habe und die nun von Outlook automatisch versendet werden würden, und er seit 14 Uhr im Club wäre... der andere (gleiche Firma) hat offensichtlich länger gearbeitet und war irgendwie nicht so amused... kleine Anekdote am Rande...). Im Saunahaus gibts auch einen professionellen Masseur.

Alles in allem kann man hier entspannt seinen Abend (oder seinen Arbeitstag...) verbringen.
Bleibt nur ein Nachteil: Seevetal ist echt weit weg von Hamburg und so werde ich leider eher selten dort sein.

Als ich gegen 23:30 Uhr den Laden verließ, war der Laden gut gefüllt und es gab nun einen Männerüberschuss. Mir kam dann auf dem Parkplatz noch ein ganzer Schwung junger ausländischer Mitbürger entgegen, die Gesprächen und ihren Autos nach die "Freunde" der Damen gewesen sein könnten. Da war ich ganz glücklich, zum richtigen Zeitpunkt gegangen zu sein... Aber da gibt es ja leider wenige Clubs, wo die Herren zumindest draußen vor bleiben...
Antwort erstellen         
Danke von