Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.11.2014, 10:32   # 60
nippelbeisserle
 
Mitglied seit 25.07.2009

Beiträge: 121


nippelbeisserle ist offline
Gestern früh meinte es das Schicksal gut mit mir....schon am frühen Morgen mit einer respektablen Latte erwacht, entdeckte ich alsbald in der "Roten Laterne", dass Claire heute aus ihrem Urlaub zurück sein würde.
Pünktlich um 11.00 angerufen, war Claire gerade erst eingelaufen. Sie freute sich, meinte aber, sie brauche noch etwas Zeit und gab mir um 12.30 ihren ersten Termin nach ihrem Heimaturlaub. Besser kann es das Schicksal nicht meinen.....

Ich will jetzt nicht in die Details gehen, aber ich kann nur sagen, dass ich recht froh war, dass an diesem nasskalten Herbsttag um die Mittagszeit noch nicht viel los war in der Erotic Lounge. Claire forderte alles und brüllte vor entfesselter Lust (wenn sie es konnte) Sie ist ein Leckerbissen für alle, die Dominanz nicht mit Brutalität verwechseln und auch zärtliche, leise Töne anschlagen können. Gerade im unberechenbaren Wechsel aus kraftvoller Dominanz und extrem zärtlichen Episoden findet Claire ganze Erfüllung und belont mit dem vom Vorschreiber erwähnten Zappeln und Beben. Claire küsst außerirdisch gut und mag es dabei sehr nass. Einmal auf Hochtouren gebracht, läuft sie schön aus und freut sich auch selbst über reichliche Kostproben ihres wohlriechenden aromatischen Honigs.

Wer Claire mit Respekt behandelt und ihre Signale zu deuten weiß, wird im dominanten Bereich ein Feuerwerk der Lust entfachen.

Gerne immer wieder
Danke von