Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.05.2010, 09:31   # 35
zi2000
 
Benutzerbild von zi2000
 
Mitglied seit 10.02.2004

Beiträge: 615


zi2000 ist offline
habe mich dank Freikarte auch mal wieder im GT umschauen können und war angenehm überrascht.

Nicht, dass sich im GT etwas zum Besseren entwickelt hat, es ist nach wie vor die "große Fickfabrik", aber wenn man aus letzter Zeit die doch oft lustlos wirkenden Damen anderer Clubs vor Augen hat war das emsige Treiben im GT geradezu eine Wohltat.

Die Damen versprühten zumindest den Eindruck, dass sie wissen was sie wollen und warum sie da sind - im Gegensatz zu anderen Clubs.
Obwohl es Dienstag war herrschte reges Treiben und die geschätzte Anzahl (geld-)geiler Frauen lag bestimmt bei über 60. Herren waren es sichtlich mehr.
Insoweit kann ich die Zählung/Schätzung des Kollegen MrFreeze an einem Freitag (vom GT werden am WE über 100 CDLs, an schwächeren Tagen knapp 50 berichtet) nicht nachvollziehen (bei über 20 Zimmern/Hütten, Kino Außenbereich, Essenszelt, etc. unterschätzt man die Gesamtzahl gerne).

Das GT präsentierte sich wie eigentlich schon seit langen bekannt.

Optische Leckerbissen jeder Coleur in äußerst reizender aber auch reizloser (Bikini) Verpackung.
Also eigentlich nix Neues, aber in Anbetracht der Entwicklung vieler anderer Clubs eben ein positiver Stillstand.

Während in vielen anderen Clubs die z.T. mürrisch und unlustig (von geiler Ausstrahlung kann nicht die Rede sein) dreinblicken Balkan-Töchter das Bild prägen sind es im GT immer noch die hübschen, meist positiv lächelnden Fräuleins (unterschiedlichster Nationen), die auch in jedem Modemagazin Platz finden könnten. (Nein, ich rede jetzt nicht von Highend-Magazinen, aber zumindest von allem was nett anzuschauen ist, ob Quelle oder Metro).

Da ich auf gleicher Tour auch das eigentlich geschätzte Acapulco besucht habe und dort leider die oben erwähnte Negativentwicklung sehen/erleben mußte konnte ich diesen "Nicht-Fortschritt" als angenehm betrachten. - von Fkk-RuBu keine Spur (Rumänien/Bulgarien)
(ich gehöre leider zu der Gruppe, die mit der "erotischen Ausstrahlung" der meisten dieser Mädels nix anfangen kann, von der oft mangelden Leistungsbereitschaft spreche ich gar nicht - und natürlich: Ausnahmen bestätigen die Regel)
Nein, ich mag das GT eigetlich nicht, denn die unpersönliche Atmosphäre dieses Massenbetriebes (mit Ausnahme des fast hingebungsvollen freundlichen Personals - sogar noch mehr als im Hawaii, und das bei erheblich mehr Stress und obwohl es seit Jahren "brummt" - vielleicht auch deswegen - Gleiches gilt übrigens auch für den Ableger LivingRoom) liegt mir nicht so, weshalb ich mir in diesem Getummel auch öfters schwer tue mich auf eine der vielen reizvollen Damen festzulegen um den entscheidenden "Kick" zu finden, besonders wenn ein fest geplantes Date im Folgeclub (hier: LivingRoom) aussteht, aber dennoch ist der Aufenthalt dort bisher immer angenehm gewesen.
Das "Getummel" ist die gewisse Art Grundsubstanz, die diesem Club den besonderen Reiz gibt und man so eigentlich ständig unter Strom steht.

Die Frauen verstehen es mit ihrer Körpersprache auf sich aufmerksam zu machen, und so ist es vielleicht auch eine Art Reizüberflutung die eine Entscheidung manchmal schwer macht:
nette Gespräche mit bekannten Damen: an dieser Stelle herzliche Grüße von Gabriela (exHawaii) an alle die sie kennen - aufreizende "Models" hinter der Theke, die sich nie ohne "Flirtkontakt" ihre Getränke zubereiten, und schon ist ein fest gefasster Entschluß wieder aufgeweicht und während man noch mal kurz überlegt ist die ehemals Auserwählte auf dem Zimmer verschwunden. - the game goes on
Zwischendurch ein Gang in den Garten, leider der einzige Ort wo man im GT durch "public Action" deutlich an den eigentlichen Zweck seines Aufenthaltes erinnert wird, oder zur Abkühlung unter die Dusche (nein, ich habe dort selbst bei FullHouse-Partys noch nie warten müssen, obwohl sich dann auch schon mal Damen zum duschen dort hin "verirren" - nett , aber selten - also absolut kein würdiger Kritikpunkt) und der geplante Termin in der Zweigstelle rückt immer näher - also nix mehr übers Knie brechen, warum den Magen vollstopfen, wenn das Lieblingsdessert wartet?

Es bleibt ein sehr, sehr angenehmer Nachmittag in Erinnerung zwischen den erotischten (ich schreib bewußt nicht hübsch, denn das ist Geschmacksache) Damen, die ein deutscher Club zu bieten hat und die nie Langeweile oder das krasse Gegenteil, -Geldgier - ausstrahlten (vgl. Palace, wo die Belegschaft optisch als einziges mithalten könnte).

Auch wenn es verrückt klingt, aber ich bin noch nie zufriedener ungepoppt (es ging ja noch weiter ) aus einem Club gegangen, aber vielleicht war es gerade diese Freiheit die es so einfach und angenehm gemacht hat sich bei diesem Angebot nicht entscheiden zu müssen.

Für alle die kein geplantes Dessert haben:
so schnell wie möglich, die erste Nummer klarmachen
(die "erst beste" ist wahrscheinlich besser oder zumindest genauso gut wie die beste wo anders - rein körperlich betrachtet)
und dann in Ruhe das Angebot "studieren" um sein persönliches "Leckerlie" zu finden.
Antwort erstellen         
Danke von