Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.11.2010, 09:08   # 27
Sahnestäbchen
 
Benutzerbild von Sahnestäbchen
 
Mitglied seit 12.06.2006

Beiträge: 817


Sahnestäbchen ist offline
Das ist allerdings interessant ...

Interessanter Weise wurden meine Mails von einer Frau Susanna van Dampen (war wohl sicher ein Schreibfehler, grins) beantwortet, die auch direkt bei Redrooms-Hamburg.de inseriert.
Wenn das ein Schreibfehler sein sollte, dann wäre er gleich mehrfach vorgekommen: Google liefert unter "Susanna van Dampen" diverse Einträge, darunter diesen - mit dem gleichen Foto wie auf redrooms.de. Und merkwürdiger Weise auch jenen - ebenfalls mit Foto. Und ferner gibt es hier und da noch was. Sieht also nicht nach einem Versehen aus. Allenfalls seitens Googles, was dat Evje betrifft. Aber die Ähnlichkeit ist in der Tat verblüffend. Die Ähnlichkeit der Namen meine ich natürlich.

Bei MHH ist Ria heute unter Gertigstraße zu finden...
Tja, Ria ist wohl allgegenwärtig. Eigentlich komisch, dass sie noch nicht bei Facebook ist. Sogar bei berlinintim.com steht sie unter der Gertigstraße in Hamburg drin. Und bei modell-auskunft.com ebenso, wobei der Seiten-Header dort mindestens ebenso interessant ist wie ihre Büroadresse: "Transsexuell Ria Paradise Hamburg Gertigstraße 44 015203004143 Bordelle Huren Nutten Nutten Huren Bordelle" steht dort momentan zu lesen. Klickt man bei modelle-auskunft.de dann allerdings links in der Auswahl auf "Transsexuell", wird sie in den Ergebnissen nicht mit aufgelistet.

Wie dem auch sei - der Header paßt jedenfalls wie die Faust auf´s Auge zu dem in Deinem Bericht geschilderten Bauchgefühl ...

Zitat von Dingidoll
Sie legte sich auf den Rücken - und da sah ich es: !!! Seit mindestens 3-4 Tagen unrasiert! UUUUUAAAAAAAAHHHHHHHH!. Gegen ein "teilrasiert" hab ich ja nichts, aber wenn die Haare schon aus dem Po rauswachsen (ohne Worte).
Dass Ihre Titten nur auf Fotos gut kommen, aber real extrem künstlich aussehen, ist Geschmackssache und wird von mir nicht kommentiert. [...]

Mein Tipp an Ria: Wenn schon kein Bock, sollte man sich zumindest für 45 min und 180,-- EUR so verstellen, dass er es nicht merkt. Und bitte bitte bitte rasieren!!!
((Ganz persönlicher Zusatz nur von mir noch, aber ich möchte wirklich nicht gemein werden: Bei den Fotos Ihres Gesichtes bei MHH hatte ich erst Zweifel, ob es überhaupt eine Frau ist. Aber glücklicherweise ist sie wirklich eine. Da ist nichts, was nicht hingehört :-))
... so dass man Dir nicht unterstellen kann, Du hättest Dir das mit den Zweifeln ausgedacht, um Ria zu schaden.

Vielmehr bist ja auch Du der um 180 Teuronen Geschädigte. Allerdings verstehe ich deshalb auch nicht, was Redrooms mit dem Satz ...

Zitat von dingidoll
ich würde mir ja dadurch mehr schaden, als dass ich Redrooms schaden würde.
... gemeint hat, speziell mit dem Wort "dadurch". Denn es ist ja erstmal nicht einzusehen, in welcher Hinsicht Du Dir mit einem Bericht über Ria selber schaden solltest. Dein Schaden war ja schon eingetreten. Ebenso wird mir nicht recht klar, wo Redrooms den Schaden noch für sich sah, nachdem Du sie in Deinem ausgesprochen positiven Beitrag vom 27. Oktober von Deiner Kritik ausgenommen und für das edle Ambiente und den sehr netten Empfang gelobt hattest. Oder bezog sich der zitierte Satz vielleicht gar nicht auf diese Beiträge, sondern auf etwas anderes, vielleicht ein zukünftiges Ereignis? Grammatikalisch wäre so eine Interpretation ja nicht ausgeschlossen.
Antwort erstellen