Thema: Lola
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.08.2007, 17:59   # 5
tombino
 
Mitglied seit 20.06.2006

Beiträge: 21


tombino ist offline
Lola aus Basel

Ich habe die Lola gestern in Basel geniessen können, eine wunderschöne Frau wirkt am Telefon zuerst arrogant doch bei ihr angekommen war sie ganz freundlich. Ich habe sie eine Stunde gebucht 300 CH-Franken, abgemacht war FT, ZK, 69, GV usw....zuerst duschen, danach ins zimmer wo sie mir gleich mit Zungenküsse begrüsste, auf dem bett nam sie mein Schwanz mit aller geschmeidigkeit in den Mund blies sie mir wie keine andere zuvor! zu gleicher Zeit konnte ich ihr an ihrer wohlrichender Muschi rumfingern und rumboren, Sie genoss es sehr so dass sie immer wieder ihr Po dagegen drückte. Sie blies ungestört weiter bis ich ihr meine ganze Ladung in ihrem Mund abspritzte, sie saugte weiter bis zur kein tropfen mehr da war... Ach war das herrlich!! Danach weiter einen 69 Stellung ich steckte ihr immerwieder meine Zunge in ihr Polöchlein so auch mein Finger, sie liebt es köstlich... und saugte weiter fest an ihrem Kitzler bis sie endlich kam...kurze verschnauf Pause danach folgte eine Fick session in allen unerdecklichen Stellungen, sie liebt es richtig wenn man sie von hinten richtig hart durchgefickt wird. Zu guter letzt Gummi weg ein wenig anblasen und konnte ihr zum zweiten mal ins Gesicht abspritzen!!
Antwort erstellen