Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.11.2017, 02:52   # 3613
Louis111
 
Mitglied seit 17.01.2013

Beiträge: 710


Louis111 ist offline
Lightbulb Charakterfrage

Meines Erachtens hat die FDP hier unerwarteterweise und überraschend Charakter gezeigt.
Eine Absage an das totalen Verbiegen seiner Werte, nur um an die Macht zu kommen ... !!!

Was ist nach der Wahl passiert ?!?

Erst einmal der grosse Schock der etablierten Parteien über das Wahlergebnis und auch ein
gewisses Maß des Gefühls Beleidigt worden zu sein, zugleich aber auch Erleichterung darüber,
daß die rechten Parteien doch nicht so gut abgeschnitten haben wie befürchtet.

Das die Option einer Jamaika-Lösung überhaupt in Erwägung gezogen wurde, ist nur der Angst
geschuldet, das bei Neuwahlen die Rechten doch noch stärker werden könnten ...

Nach diesem ganzen Scharmützel der Jamaika-Verhandlungen und neue Entwicklungen der jüngsten
Zeit einschließlich dem Wahlergebnis in Österreich werden die Rechten bei Neuwahlen nochmal ordentlich zulegen. 😉

Ich bin kein FDP - Fan, aber diese Aktion macht mir die Partei schon etwas sympathischer.
Die SPD einschließlich Ihrem "Kanzlerkandidaten" kann man auch vergessen, nur noch ein billiges Abziehbildchen im Gegensatz zu früher ... und Mutti Merkel kann man inzwischen eh vergessen.

Also Regierungskrise mit Auswirkungen bis ins Ausland einschließlich EU.

HIER wird ganz einfach der Bürgerwille des Wahlvolks mal wieder ganz munter ignoriert.
Die Leute sind es leid und haben Angst, einfach so von Flüchtlingen überrollt zu werden.
Seien es nun neue befürchtete Anschläge auf Weihnachtsmärkte etc.

Das dieser Tage im ZDF noch ein ausführlicher Bericht über die Verhältnisse im Frankfurter
Bahnhofsviertel, die sich durch die Übernahme der Flüchtlinge dort noch erheblich verschlimmert hat,
einhergehend mit provozierendem und verhöhnendem Auftreten, dürfte auch alles andere als Zufall sein.
__________________
Wer später kommt, hat länger Spaß !!!

Meine Mutter hat mir schon früh beigebracht, mein Spielzeug mit anderen zu teilen ...
Danke von