Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.12.2016, 22:11   # 3044
franzzzz2
 
Mitglied seit 17.12.2015

Beiträge: 17


franzzzz2 ist offline
Zusammenfassung der letzten 5 Inselbesuche

Ich konzentriere mich auf das Wesentliche:
3 mal Joana: liebevoll, sympathisch, ein bisschen anhänglich... Blasen und Sex prima
Küssen etwas verhalten Geilheit nicht optimal...jetzt reichts erstmal..trotzdem immer freundliche Begrüssung und ST...sie ist schon wirklich ne nette, mit der ich sicher mal wieder zimmere
Anja 03..einmal im Zimmer, da war sie super drauf ( kommt wohl selten vor ) total geile Zk mit diesen vollen weichen Lippen, hat mich so angetörnt, dass Blasen und Sex nebenher liefen..Als ich sie beim nächsten Besuch wieder ansprach war sie eher abweisend, versteh einer die Weiber, daher keine Whl.
2 mal Raffaela: zwei wunderbare Zimmer und gute Gespräche ( eher Englisch )mit einer anschmiegsamen und intelligenten Frau...ohne Zeitdruck oder Extragebettel Whl. jederzeit gerne
Nicole 15 hat mich angesprochen und aufgrund der guten Berichte bin ich ohne vorherige Aufwärmphase mit ihr ins Zimmer.. für mich war sie zwar gut aber nicht umwerfend..sehr freundlich aber sowohl vom Typ als auch vom Service her gibts für mich bessere...aber sie hat ja genügend Fans
daher wieder mal mit Sana auf die Couch und ins Zimmer...braucht man nichts mehr sagen
wenn man diese Art aus geiler Massage und hartem Sex mag , gibt es keine Bessere...und keine andere
Ginger.. das Vorgeplänkel an der Bar war eigentlich das Beste...im Zimmer war sie nicht schlecht aber auch nicht mehr, Figur toll, aber sehr verhaltene ZK, Blasen und Sex normal kein Reinfall aber auch keine Whl.
Lavia war die nächste Wahl...gutes Gespräch..sie ist kein junges Mädchen mehr aber ihr Service macht es wett..Tiefe feucht ZK...alles was ich brauchte gut mitgemacht...ein bisschen professionell aber trotzdem oder deswegen richtig gut ...Whl. bei Gelegenheit ja
Adela mal wieder genommen, die eine Zeitlang fast meine Stammfrau war,,,Service wie immer unbeschreiblich gut...sie ist wohl die sicherste Bank im Hawaii, aber daher auch viel gebucht... und alles nutzt sich halt auch ein bisschen ab...andere Mütter haben eben auch hübsche Töchter
Letzte Woche hatte ich dann ein Superdate mit der relativ neu eingetroffenen Flory...Gespräch an der Bar, später auf der Couch,selten so eine gegenseitige Affinität erlebt..als wenn wir uns schon länger kennen würden ..kein Zeitdruck.auch im Zimmer hat alles gestimmt..phantastische Stunde verbracht ..Whl.sicher..wenn sie bleibt
Zu späterer Std noch Saschka in die Arme gelaufen...geiler Anblick hat mich gereizt...kurz ZK ausprobiert,
hat funktioniert...kurz die Aktionkurse gecheckt, 100 Euro sind noch drin.. also aufs Zimmer
fing super an... Musik ausgewählt ein bisschen getanzt, dann hab ich sie runtergedrückt zum Blasen
war ok aber geht tiefer.. dann aufs Bett, Leider kam jetzt das Extraangebot, was immer auf die Stimmung geht, weil man bei Ablehnen schnell als Knauserer gilt, aber ich habe ganz klar gesagt 100 € ne Std
und das wars dann auch..dann noch das Feuchttüchlein.aber es lief ganz gut... beim Lecken hat sie sich gehen lassen, ich mag es sehr wenn so ein hübsches Mädel irgendwann zuckt und gurrt...auch immer wieder Küsse auf mein Verlangen.. nach ca. 50 min Ende gut alles gut Whl. gut möglich

Antwort erstellen         
Danke von