Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.11.2015, 23:08   # 23
Armin
---
 
Mitglied seit 01.11.2015

Beiträge: 36


Armin ist offline
Ach, also was er da in dem Zitat redet von wegen realer basis, ist das übliche ich sag mal (Moralisten) gebäppel von sexuell unzufriedenen bzw. neidischen Leuten, wovon wir als Neidergesellschaft ja Armeen haben.
das merkt man sofort beim lesen, denn im Prinzip immer dieselbe masche:Sie wollen unser system schlechtmachen- unser sex-sytem, und das ist absolut perfekt ! -und weil die das wissen schürt es ihren Neid noch an.
Beziehungen sollten aus realen bekanntschaften sich gründen, da hat er recht, aber anders, als er meint.
genau das und nichts anderes habe ich, Beziehungen aufgrund von realen Bekanntschaften.
also bei mir zieht das überhaupt garnicht, seine psychomasche, ich würd das nicht weiter beachten.
Lusthaus soll das sexualleben beeinträchtigen ? ........na gut wenn er das meint dann laß ihn halt.
Solche Leute wissen ja garnicht was Heterosex überhaupt ist. null Ahnung.
Und das mit dem "lösche bitte sofort sämtliche daten" , das ist auch so ein Psychotrick, der drauf abzielt, dir zu suggerieren, er habe ein -recht darauf und du bist da verpflichtet dazu ! -er will dich damit in gewissem sinn unter Druck setzen bzw. dir etwas befehlen. Das sind alles so PR-Mätzchen.
der text ist das übliche Gerede von so leuten, die sich einbilden, niemand könne ihre billigen Psychotricks durchschauen.

Antwort erstellen