Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.04.2012, 16:01   # 22
Perrinski
Club-Besucher
 
Benutzerbild von Perrinski
 
Mitglied seit 23.04.2012

Beiträge: 122


Perrinski ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Zu deinem Erfahrungsberichten bzgl. "Püppi", erlaube ich mir dann doch eine Anmerkung, sofern des sich bei deiner "Püppi" um die rechte Dame des Fotos handelt:
Diese "Püppi" habe ich ebenfalls als sie ganz neu im Atmos anfing gebucht und war mit ihrem Service recht zufrieden. Sie hatte keine Probleme mit einem gemeinsamen Poolbesuch und auch ZK war völlig selbstverständlich.

Dies hat sich zwischenzeitlich arg gewandelt. ZK gibt´s nicht mehr. Ihre Begründung. Festhalten jetzt kommt der Knaller... --> Sie muss sich ja dann neu schminken (als ob sie das nicht müsste, wenn man ihr den vollgesabberten Schwengel ein paar Mal durch Gesicht gezogen hat). Und in den Pool will sie mittlerweile auch nur noch mit Widerwillen (Chlorallergie!). Mittlerweile hat sie sich dann auch noch ein paar typische "Szenetattoos" zugelegt. Sehr schade, denn das war anfangs schon eine Süße!

Insgesamt scheint das Atmos aber leider so eine Art Epizentrum für Chlorallergikerinnen zu sein!

Und FKK-Club trifft eigentlich auch kaum noch zu, da die Damen überwiegend mehr oder weniger bekleidet sind. Dies führte wiederum zum Eingreifen der Geschäftsleitung, sodass nun zumindest an einem Tag in der Woche (ich meine, es ist der Donnerstag) FKK für die Damen Pflicht ist.
Antwort erstellen