Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.05.2005, 22:02   # 56
danner
Aficionado......
 
Benutzerbild von danner
 
Mitglied seit 23.05.2002

Beiträge: 11.219


danner ist offline
Expedition ins heilige Land – Part one – eine Griechischgöttin aus Ligurien

Auf Anraten meines Freundes Savas habe ich mich einer Zeitspanne der Exerzitien unterzogen. Infolge Beratung des einzig wahren Kenners der Materie der sündigen Abteien, Eyeslover fiel meine Wahl auf das heilige Land Tirol. Begonnen habe ich die Phase der Kontemplation und des Studiums in dem sündigen Örtchen Telfs.

Als Kenner der Babylon-Kongregation habe ich natürlich besonderen Wert auf die Vergleiche zu diesem frommen Ort der Einkehr gezogen. Man möge mir die profanen Worte verzeihen, manche Dinge lassen sich aber nicht ausschließlich spirituell beschreiben:

Die Räumlichkeiten im La Villa sind sehr schön, der Innenraum mit dem Stiegenhaus zu den Kemenaten hat eine offene Bauweise und auch der Klostergarten ist großzügig und lädt insbesondere in der warmen Jahreszeit zu ausgiebigem Verweilen ein. Insgesamt braucht das Haus den Vergleich mit den anderen renommierten Spitzenklubs nicht zu scheuen, der Empfang und die Bedienung ist freundlich und beflissen. Die Zimmer ähneln Hotelzimmern, sind aber weit von Einsiedelrklausen entfernt.

Der Haken und die Kluft zu den Besten der Besten sind, wie schon von anderen Skribanten geschildert, das Angebot an Frauen. Quantitiv und Qualitativ werden leider die Erwartungen, die das Ambiente weckt, nicht erfüllt. Bei meiner Nachschau waren vielleicht 15 Frauen anwesend, die grundsätzlich sehr nett waren, aber zum Großeil nicht die optischen Voraussetzungen für einen wirklichen Top-Act bilden. Und auch die Lustlosigkeit (sic!) mancher war nicht zu übersehen.

Trotzdem hatte ich Optionen, von denen ich eine wahrnahm. Sonja nennt sie sich im La Villa, bekannt ist sie in Tirol als Nicole, Griechischgöttin. Sie hat früher privat gearbeitet und es gibt genügend Berichte über sie. Ich finde, sie hat ein sehr hübsches Gesicht, ist natürlich nicht mehr ganz jung und hat eine gute Figur. Nicht sonderlich gefallen haben mir ihre Silikon-Brüste, über ihre Piercings kann man durchaus amüsiert sein. Das Service hat Top-Standard: ZK, tiefes FO mit Augenkontakt, große Beweglichkeit und ihre Spezialität Analverkehr reizt einen, auch wenn man normalerweise diese Spielart nicht bevorzugt. Ich war jedenfalls sehr zufrieden und auch das schon mehrfach beschriebene Preismodell ist sehr attraktiv.


Fazit: Um wirklich unter die zwei, drei Top-Clubs zu kommen, wäre ein Paradigmewechsel nötig – hinsichtlich der optischen Qualität der Frauen. So ist es sicherlich wert, wenn man in der Nähe ist, vorbeizuschauen, aber kein Anreiz, weitere Anreisen auf sich zu nehmen. Ich lasse mich aber gern überraschen.........und würde weitere Exerzitien dort auf mich nehmen........zunächst aber hatte ich vor, eine berühmtes weißes Haus aufzusuchen.......
__________________
Mode ist vergänglich. Stil niemals. (Coco Chanel)
Antwort erstellen