Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.11.2018, 18:18   # 1889
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Auf dem Zimmer war ich auch. 2x Venezia, 1x Palmas, Entscheidung den Girls überlassen.

Zuerst mit Samantha (Palmas), die lieber ins Venezia mit mir wollte (mit dem Kollegen war sie aber im Palmas vorher oben). Die ist seit zwei Wochen da und hat ein sehr hübsches Gesicht, schöne Augen, dunkle Haare und was liebes an sich, tolles Lächeln. Figur nicht perfekt, mit mehr auf den Hüften, aber schon sehr lecker in meinen Augen. Ist schon länger im Job, aber erstes Mal FKK-Club. Sie machte mich lieb, aber doch recht zielstrebig an und erwähnte ungefragt auf mein Zögern, dass der Service wohl meinen Vorstellungen komplett entsprechen wird...
Ich ließ sie dennoch erstmal abblitzen, stellte aber in Aussicht, dass das absolut kein Nein ist und ich noch länger bleiben werde...

Ne Stunde später sah ich einen Kollegen mit ihr zurückkommen und fragte den einfach nach seinem Eindruck. Prinzipiell fand er sie super, aber Aufpreise bei der halben Stunde für ZK oder angenehmes Französisch verhinderten seinen ursprünglichen Plan nochmal zu einem späteren Zeitpunkt mit ihr zu gehen. Er meinte: so nicht, obwohl sie wirklich gut ist und sie ließ sich nicht umstimmen für 2x halbe Stunde...

Mit dieser Info winke ich sie bald darauf nochmal zu mir und meine, dass ich jetzt gerne mit ihr gehen würde, aber ich etwas schlechtes über sie gehört habe, was mich abhält. Ihre Antwort auf meine Konkretisierung: hey, dir habe ich doch schon gesagt, was du (ohne Extra!) erwarten kannst und absolut kein Problem, aber machen wir halt eine Stunde...
Da wir uns gleich recht sympathisch waren, akzeptierte sie dann auch bald, dass ich keine Stunde fest zusagen wollte, aber normalerweise sowieso länger als halbe bleibe, wenn es mir gefällt und ich darin kein Problem sehe, das aber sicher nicht vorher verspreche. Hängt an Sympathie, Tagesform und Gefallen. Das weiß ich doch echt nicht vorher...

Später am Ende nochmal darüber gesprochen und wieder herausgefunden: manche andere Girls erzählen der neuen Konkurrenz Bullshit und jene es genauso machen würden. Meine Gegenfrage: und, diese Girls haben Stammgäste, die häufig wiederkommen und du wahrscheinlich noch nicht, oder? Deine Gäste einmal und nie wieder, obwohl öfter im Club... (Kopfnicken...). Glaubst du wirklich, die anderen mit vielen Gästen machen das mit allen auch so? Manchmal vielleicht, aber sicher nicht generell...
Und warum erzählen die den neuen Girls dann sowas? Siehst du...

Und wenn du manchen Service nicht mit jedem machen willst ist das völlig OK, aber du musst weder mit jedem gehen noch in einem Club arbeiten, denn die Gäste sind hier enttäuscht, wenn so eine Extra-Politik gemacht wird und der übliche Service nicht geboten wird. Das macht den Club kaputt und die Gäste bleiben (nicht nur bei dir) weg, das spricht sich auch schnell herum...

Das schien zu wirken. Jedenfalls glaube ich, dass sie darüber ernsthaft ins Grübeln gekommen ist. Hat sich sogar ausgiebig und liebevoll über dies und weitere Tipps bedankt. Das mit der Stunde war ihr schon noch wichtig, weil nen Fuffi ist ihr offensichtlich schon zu wenig..., aber es besteht bei mir Hoffnung, dass diese Aufpreispolitik bei ihr nicht mehr so krass gefahren wird...

Und zur Nummer an sich. Ich fand die richtig gut. Spätestens als ich sie relativ am Anfang zärtlich streichelte und mich ankuschelte, erkannte ich in ihren Augen ein genüssliches geniessen und bekam dann auch in der Folge richtig tolle ZK. Kuschelsex, lecken, französisch, knutschen... mit allem drumm und dran und eine richtig tolle Zeit. Vermisst habe ich gar nix. 2 CE.

Ein generelles TOP-Illusions-Highlight ist sie noch(?) nicht, aber sehr bereitwillig bei lieber Behandlung, total sympathisch und wahrscheinlich auf dem besten Weg eines zu werden. Jedenfalls ist die Bulgarin mit mir schnell sehr, sehr lieb geworden. Für mich ist die echt super und hat auch später noch nach unserem Zimmer immer mal wieder ein bißchen geflirtet! Bingo! So geht Wohlfühlservice mit absoluter Zufriedenheit und Wiederholungsgefahr. Frau lernt echt schnell. Deswegen ists von mir auch sehr gerne die von ihr anvisierte Stunde geworden. Und definitiv will ich bald wieder mit ihr. Ist ne ganz Süße und liebe Maus, wenn sie auftaut! Und das war echt nicht schwer...


Lori vom Venezia hat von mir eine zweite Chance bekommen. Das hat mir schon besser als beim ersten Mal gefallen. Aber französisch wie ich es will ist mir absolut zuwenig ausdauernd und ZK gibts nicht (nüchtern). Besoffen mach ich aber kein Girl dafür...
Gefallen tut sie mir sehr, so lange sie den Silikon Blödsinn noch nicht macht. Massage ist gut und poppen fand ich besser als letztes Mal. Insgesamt fehlt mir dann aber doch der letzte Kick und gerade mit ihr, würde ich gerne richtig rumknutschen wollen. Bin zwar gerne 3 CE geblieben und ich mag sie, mir hats auch gefallen, aber hier wird es so schnell keine weitere Wiederholung geben. Da gibt es einfach viele bessere, die mehr zu bieten haben.


Giulia zu erwischen, ist gar nicht mehr so einfach wie früher. Frau hat sich offensichtlich nicht nur für mich sehr positiv weiterentwickelt. Das ist ja atemberaubend. Die sieht man praktisch gar nicht mehr alleine ohne Gast im Clubraum, wenn Mann Sie überhaupt noch sieht, obwohl anwesend. Und die geilsten, richtig großen Naturbrüste im Club hat sie ja sowieso...

Zum Glück mag sie mich und schafft es trotz Dauerbelegung sehr geschickt und ohne sich dabei zu verstecken, eine Präsenz an den Tag zu legen und unverbindlich aber hautnah vorzufühlen, ob sie denn später meine Lust wecken könnte...

Ich war schon häufig mit ihr und will definitiv nicht immer mit der selben, aber da gibts fast kein Auskommen, weil wenn sie erst mal bei mir ist, will ich mich dann doch nur sehr selten entziehen...
Sie weiß das ganz offensichtlich und deswegen kommt sie oft und gerne zu mir in freien Minuten, auch wenn genügend andere Gäste mit ihr gehen wollen und ich da bestimmt nicht nötig wäre. Drei andere wären am Ende wohl auch noch liebend gerne mit ihr gegangen, bevor der Club schließt, doch die Damenwahl war recht eindeutig. Bin ja Gentleman und sag dann bestimmt nicht Nein...

Schon oft von mir berichtet, daher diesmal nur für die Statistik: 2 CE bis zur Clubschliessung. Die tollen "Gute Nacht"-Küsse und die Zunge mit dem Piercing wollte ich mir dann doch wieder nicht entgehen lassen. Momentan wohl ein sehr gefragter und beliebter Star im Palmas... Zurecht! Giulia ist super!
Da wünsche ich ihr viel Glück, dass das so bleibt!

Antwort erstellen         
Danke von