Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.01.2015, 15:34   # 111
pazzo
 
Benutzerbild von pazzo
 
Mitglied seit 18.02.2011

Beiträge: 103


pazzo ist offline
Ein kleiner Bericht zu meinem Wochenende in Salzburg mit 2 maliger Visite im Mystic.

Vom Aufbau oder Einrichtung hat sich im vergangenen Jahr nicht viel getan. Alles beim Alten.
Essen war an beiden Abenden gut, dem messe ich aber nicht so viel Beachtung bei (bin ja nicht zum futtern in dem Laden).
Die Mädchen optisch schön anzusehen. Im Vergleich zum Andiamo (sonst meine übliche Adresse) würde ich sagen, nicht ganz so viele Hammer Girls dabei. Jedoch finde ich die Stimmung im Mystic um Welten besser. Auch die Mädchen geben sich viel lockerer. Warscheinlich aufgrund der geringeren Anzahl an Ital. Ebenso vom Preis her ist es etwas billiger als im Andiamo. Bei regelm. Besuch läppert sich da schon was zusammen.

So, meine Gespielinnen am ersten Abend waren Jilli (oder Jilly) ROM und Alexia UNG:
Jilli was sehr gut. Tolle ZK, wildes Rumgehüpfe mit tiefem BJ am Bett. Lässt sich auch gut fingern und leicht spanken. Insgesamt sehr gute Nummer. Habe ihr guten Tip gegeben da wir die Zeit sicher überschritten hatten, sie aber nur auf die norm. 65 bestanden hat.
Alexia ist genau das Gegenteil. Eher ruhig, etwas introvertiert und verschmust. Gute ZK, jedoch mittelmäßiger BJ und auch beim Sex eher zurückhaltend. -->Zuerst fährst einen dicken Audi und anschl. einen Punto...

Am 2. Abend habe ich mit vielen Girls gequatscht. Richtig angesprochen hat mich aber nur Victoria ROM.
Die hat einfach den perfekten Body. Als ich ihren Arsch gesehen habe wars um mich geschehen. Die Performance war ähnlich gut wie bei Jilli, wenn auch nicht ganz so wild. Läßt aber auch viel mit sich machen und hat den dirty talk ganz gut drauf.
Eigentlich wollte ich noch was Blondes versuchen (eine ziemlich Große mit halblangen schönen blonden Haaren ist mir aufgefallen). Jedoch bevor ich mich anpirschen konnte hat mich auch schon Jilli vom Vorabend wiedererkannt und hals über kopf ins Kino gezerrt. Was soll ich sagen (ich bin schwach )...
Nach feinem Vorspiel mit Zusehern haben wir den Zweikampf aufs Zimmer verlegt. Und ein Zweikampf wars wirklich ...Nach der Stunde war völlig ausgepowert. Mit wackeligen Beinen habe ich mich schl. auf den Heimweg gemacht.

Fazit: Weiterhin sehr symp. Haus. Villeicht nicht die gleiche Menge an Optik Ficks, dafür aber generell gut aufgelegte Mädels mit gutem Service und etwas niedrigerer Preisspanne.
Ich bin zufrieden und komme bestimmt wieder.

so long
Antwort erstellen         
Danke von