Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.04.2016, 20:13   # 1
-

Insomnia - Wednesday's Wildest Fetish [BDSM]

Bild - anklicken und vergrößern
wwf.jpg  
Hallo zusammen.

Es ist ja mittlerweile recht einfach zu jeder Party in Berlin irgendwo Fotos, Videos oder Erfahrungsberichte aufzuschnappen. Dadurch, dass man einige Partys auch selbst besucht hat, kann man sich auch vieles ganz gut vorstellen, dass man noch nicht kennt.

Doch zu einem Mysterium finde ich im WWW absolut nichts. Dem BDSM Mittwoch im Insomnia.

Nun ist es so, dass ich einige BDSM Playpartys schon besucht habe. Ich kenne mich im Darkside ganz gut aus und habe auch schon andere Locations besucht. Doch die Mischung der WWF Party lässt mich grübeln.

Fakt ist, ein paar Mädels der Club der Nymphomaninnen ist anwesend. Doch ich weiß trotzdem nicht wirklich, was mich dort erwartet. Man kann Fantasien vorher per E-Mail abstimmen. Bedeutet das, es gibt eine Erlebnisgarantie? Praktisch wie ein BDSM Tag in der Erlebniswohnung? Wieviel Leute sind da im Durchschnitt? Bestimmt weniger als beim GangBang Donnerstag. Wie ist die Kleiderordnung? Fragen über Fragen.

Ich werde aus der Sache noch nicht wirklich schlau. Deshalb meine Frage: Wer hat Erfahrungen?
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...