Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.07.2014, 19:05   # 154
nice0077
 
Mitglied seit 19.06.2011

Beiträge: 1.329


nice0077 ist offline
Natalie bei Ekstase Massage Fr´hain

https://www.ekstasemassage.de/html/natalie.html



Die Mitternacht zog näher schon, den 0077 nach .... nee nicht Babylon, sondern Fr´hain.
Mal wieder viel zu spät auf die Idee gekommen, dass da noch was war....

Bisschen geKMt, bisschen BerlinIntimt, wer denn da noch auf hat und schliesslich bei den Damen von Extase, Fr´hain, Ebertystr 29 gelandet.

Anwesend: Natalie und Melanie, die glatt als deren ältere Schwester durchgehen könnte.

23.15 Uhr - da ist wohl ne ganze Stunde nicht mehr drin? Doch, sagt Natalie, kein Problem.
Kurz meine Problematik erklärt. Beide: kein Problem.

Die Wahl fiehl schwer weil beide sehr ähnlich sind.

Nachdem ich mich für Natalie entschieden hatte, wusste ich, dass das richtig war: Der Flunsch, den Melanie zog, ist für mich der ultimative Belegt, dass sie auch beim Service rumfluntschen würde.
Ich denke mal, sie ist, wie sich ihr Foto auf deren website ausnimmt: "Gott, was bin ich schön, jeder muss verrückt nach mir sein und das reicht doch: wieso auch noch Serviceleistung bringen!" Kann totales Vorurteil sein, ist aber mein instinktiver Eindruck, den ich nicht durch gebührenpflichtige Recherche bestätigen oder widerlegen lassen werde.

Natalies Bilder bei Berlin Intim sind aussagekräftig. So ist sie. Die prächtigen Cs sind natur und zollen demnach der uns auf dem Erdboden haltenden Gravitation jeden Tribut. Ich mag das. Siliconallergiker.

Drumherum-service war auch nicht schlecht: Gebäck und Getränk in perfektem Stil serviert, klare Auskunft, klare Ansagen, Bad ok, jede Menge netter nützlicher Dinge bereitgestellt.

Ihre Massage ist mehr festes streicheln. Nix für die Muskeln, nett für die Haut.

Erotische Streicheleinheiten führten - trotz meiner derzeitigen Schwierigkeiten - zum gewünschten Erfolg, wobei deutlich wurde, dass Natalie tut was sie kann, um dem Gast gute Gefühle zu machen.
Ölverbrauch enorm.

Anfassen nur oben, für "Fingern" schreiben sie allen ernstes Handschuhe vor. War aber angesagt. Nicht mein Fall. Dann eben lieber ohne Fingern.

Die Zeit wurde 100% korrekt eingehalten. Und das um 15 Min nach besagter Mitternacht.

Alles in allem also ok. Nicht mehr., aber auch nicht weniger.

Aber 80445 bzw 100460 ist m.E. weit überhöht.

Wiederholungsgefahr daher eher 0.

Antwort erstellen         
Danke von