Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.06.2011, 18:41   # 2
inserter
 
Benutzerbild von inserter
 
Mitglied seit 22.01.2009

Beiträge: 112


inserter ist offline
@Softboy
wenig sofas
ich weiß nicht was du als "sofa" bezeichnest, aber gut, wenn man zwischen dem relativ langen Bar-Tresen und den vis-á-vis etwas erhöhten Sitzgelegenheit sich nur bewegt, sieht man die evtl nicht, denn die stehen praktisch ebenerdig Richtung Terasse hinter den erhöhten Sitzgruppen. Nach meiner Erinnerung müssten da ca. 4 stehen.

Ich war Anfang Februar dort.

Aus der schönen Std. mit Melissa, deren Gesicht jeder L'Oréal-Verpackung zur Ehre gestehen würde, sind mir eigentlich nur 2 Dinge etwas unangenehm in Erinnerung.

1. Die (ungemischte) Heißwasser-Temperatur in der Dusche war so hoch, dass man sich aus Versehen fast Verbrühen konnte. Abgesehen davon ist für einen Club dieser Größe die relative enge 2-er Dusche etwas unterdimensioniert. Aber sauber war alles. Sogar Mundwasser, Wattestäbchen usw. war alles da.

2. Die relativ laute Techno-Beschallung. Zum Entspannen oder Unterhalten mit den Mädchen ist das nix.

So die Ausstattung ist nicht schlecht. Das Kino oben hatte ich vergessen zu begutachten.
Das gebotene Essen abends war sehr gut.

Der Club hat noch eine Besonderheit.

Mann kann dort relaiv preiswert übernachten (50€). Ich wollte das ursprünglich auch in Anspruch nehmen, so daß ich mehr Zeit dort gehabt hätte und auch ein Glas Bier hätten trinken dürfen.

Auf meine Frage nach ner Hotel-bzw. Übernachtungs-Quittung meinte der diensthabende Chef ja kein Problem. Auf meine Nachfrage hin, was da als Adresse im Kopf der Quittung erscheint, sagte er - na die vom Club. Damit hatte sich die Sache erledigt oder ich hätte die Übernachtung aus eigener Tasche bezahlen müssen, da ich diese Quittung ja niemals in der Firma bei der Spesenabrechnung abgeben hätte können. Und Übernachtung im Auto oder auf dem Parkplatz war zu der Jahreszeit noch unglaubwürdig.

Also Smartphone raus, Hotel gebucht und leider bei Zeiten wieder los gefahren.

Bin mal gespannt, wenn ich da das nächste Mal aufkreuze, ob die sich buchhalterisch ne neutrale Adresse für den Übernachtungs-Service zugelegt haben.
Für Durchreisende würde das Sinn machen.

Antwort erstellen         
Danke von