Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.06.2008, 09:17   # 18
neuGIERiger
LiebhaberderWeiblichkeit
 
Mitglied seit 05.06.2006

Beiträge: 536


neuGIERiger ist offline
Pokemun hat ausgedient?????????????

na das ist ja wieder typisch für das kleine gelbe Plüschtier.
Genauso extrem wie seine bisherige "freierkarriere" ist sein Statement "aufhören" zu wollen.
1)Pokemun ist zwar nicht mehr per PN erreichbar, aber ins Forum schaut er laufend. Na doch noch dabei, oder?
2)Hallo, wir begehen keine Verbrechen, wenn wir den Paysex geniessen. Ich verstehe hier einige Schreibe nicht, die so schreiben, als ob es eine Sünde oder ein Verbrechen wäre die käufliche Liebe in Anspruch zu nehmen.

@ pokemun
da Dir erst jetzt so richtig bewusst wurde, das es bei der käuflichen Liebe ums Geld in Verbindung mit Sex und fast nie um Gefühle seitens der Profis geht, weniger um die Gefühle der Nicht-Profis, also Freier finde ich gut. Und ich finde es richtige, wenn Du eine Entscheidung für Dich triffst. Bedenke aber auch, das eine ist das eine, das andere das andere. Du hast bisher glaube ich hier nicht so richtig trennen können, und jetzt willst Du es über einen harten Schnitt trennen. Mach Dir bitte nichts vor, es wird Dich weiterhin interessieren.
Die Erkenntnisse, das es wichtiger Dinge im Leben bzw. in Beziehungen gibt, als Sex, die hast Du gewonnen, und sei dankbar dafür, es wissen nicht alle.
Lebe in Deinem Leben nach diesen Erkenntnissen, und Du wirst Dir weiterhin im Spiegel in Dein eigenes Gesicht blicken können.

neuGIERiger

dem es völlig egal ist, ob Du wieder mal in einen Club gehst oder nicht, der aber sowohl Deine Berichte sowie Club-spuren als "Extremer" vermisst.
Antwort erstellen