Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.10.2014, 22:43   # 39
jomi
 
Mitglied seit 16.09.2003

Beiträge: 27


jomi ist offline
Hab mich mal wieder getraut

Hallo liebe Gemeinde,

War heute Abend mal wieder im Club. Name ist ja Schall und Rauch bei denen

Das neue Bezahlsystem finde ich merkwürdig , aber ok. 80€ für 2 Stunden 100€ für den ganzen Tag.
Hälfte ist am Eingang zu zahlen, den Rest bei der ersten Dame.

Ausziehen, Handtuch an, duschen und dann am Tresen erstmal nen Kaffee. Es waren ca. 7 Damen da und 20 Mitstecher. Trotz der großen Anzahl an Mitbewerbern kam sofort eine Dame und unterhielt sich mit mir. Fragte ob ich das erste da mal bin usw. Als ich sagte nein ,nur früher hieß das hier Love Girls, schaute Sie überrascht. Und fragte warum ich denn solange nicht mehr da war. Ich sagte das mir die Mitstreiter und Damen auf den Keks gingen , die immer wieder zu denselben Typen gingen und uns anderen links liegen ließen.

Sofort sagte die Tresendame das sich das geändert hat. Nachdem das geklärt war ging ich mit Andra ins gangbangzimmer. Sie blies Natur und das sehr gut und lange, fest und auch ohne Handeinsatz. Echt klasse. Nachdem ich ihre Muschi leckte und sie weiter beließ kam noch eine dazu und lutschte mir die Eier. Nun kam ich in ihren Mund und Alles war super.

Danach in die Dusche und wieder in die Räucherkammer. Man was wird da gesmökt.
Nen Kaffee und ein Wasser und schon kam jemand blondes hübsches an meinen Platz. Niedliche Sommersprossen an der Schulter und ein tolles Gesicht und einen super Körper. Ne Runde gequatscht und schon war ich oben im Zimmer mit Ihr. Name habe ich vergessen. Interessiert ja auch nicht , nächste Woche heißt Sie ja anders. Nachdem anblasen, ritt Sie mich und sie war schön eng und ging gut mit. Nachdem Doggie füllte ich ordnungsgemäß das Gummi und ging duschen.

Jetzt waren meine 2 Stunden um, und Fazit ist. Für 80€ 2 mal gekommen ist mal nicht schlecht. Fast schon Frankfurter Bahnhofsviertel Preise. ;-)

Wenn der Service stimmt ist es ok, habe ich aber auch schon anders erlebt in diesem Hause.

Wiederholungsgefahr 80%

Gruß jomi
Antwort erstellen         
Danke von