Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.11.2015, 11:04   # 108
bobby0506
Joystick controlled .i.
 
Benutzerbild von bobby0506
 
Mitglied seit 09.12.2007

Beiträge: 422


bobby0506 ist offline
Thumbs up Venezia am 12.11. - 3x Top: Alexa, Anastasia, Michelle

Hatte gestern endlich mal wieder einige Stunden Zeit für einen Besuch im FKK-Venezia.
Hatte mich dort mit zwei weiteren LH-Kollegen verabredet und es wurde somit ein perfekter Nachmittag und Abend:

Gleich zu Beginn kam Alexa auf mich zu und schmiegte sich in bewährter Weise an mich. Klar was dann folgen musste: Ein Zimmergang in bewährt guter Qualität. Mmh. schon wieder mein Vorsatz gebrochen, doch heute mal mit einer Neuentdeckung anzufangen, aber trotzdem nicht bereut.

Nach einer Erholungsphase wurde dann endlich war, was ich mir schon seit Monaten gewünscht hatte, aber irgendwie nie zustande kam: Ein Date mit Anastasia!
Bei dem vielen Lob dass ich zuvor von anderen schon über sie schon gehört hatte konnte es eigentlich nur schlechter als meine Erwartungen werden. Aber das Gegenteil war der Fall: Die Frau ist einfach gigantisch gut - macht für mich alles was ich brauche mit absoluter Perfektion!
Nachdem wir 25 Minuten ausgiebig und leidenschaftlich (für mich im 7. Himmel) verbracht hatten, kam von ihr der dezente Hinweis, wir hätten noch 5 Minuten - andere hätten schon gleich zu Beginn versucht ne Stunde zu ergattern - sie tat dies selbst jetzt nicht, vielleicht wohlwissend, dass ich sie freiwilig zu einer Verlängerung "zwingen" würde. Somit wurde es dann eine ganz tolle Stunde mit ihr und es wird definitiv nicht die letzte mit ihr gewesen sein!!

Danach erstmal in Ruhe Saunagang und essen. Was mir im Venezia so gut gefällt ist, dass es etwas ruhiger zugeht, als in vielen anderen Clubs. Die Mädels sprechen einen zwar an, aber nicht aufdringlich, sondern angenehm und man kann auch schonmal unverbindlich ein längeres Gespräch führen, so geschehen am gestrigen Tag z.B. mit Marcella, die ich schon lange kenne und mit der ich mich immer wieder mal herzlich gerne unterhalte, auch wenn Zimmergänge mit ihr für mich seltener (wenn auch nie ganz ausgeschlossen) geworden sind. Gestern blieb es auch nur beim Gespräch - von ihrer Seite aus trotzdem keinerlei Druck zum Zimmergang, sehr angenehm!

Zu späterer Stunde musste ich dann noch Michelle "vernaschen". Auch hier war schon vorher klar für mich, dass es nur gut werden könnte und so war es dann auch. Sie musste dann doch lachen, als ich ihr nach dem Date beichtete, kein Geld mehr dabei zu haben und sie ein paar Minuten warten müsse, bis ich Nachschub aus dem Auto geholt hatte (zum Glück noch nicht so kalt draussen) ...

Wieder typisch Venezia, aber diesmal einmalig perfekt, der Ausklang des Abends:
Gemeinsam mit meinem Kollegen noch in der Raucherecke am Tisch sitzend gesellen sich meine drei weiblichen Highlights des Abends nochmal zu uns und wir ratschen noch gemeinsam. Busserl hier und da zum Abschied und schon Vorfreude auf nächste Woche. Ach wär die Woche doch nur nicht so lang...

Ciao,
Bobby
__________________
Es gibt nichts Schöneres, als mit einer Frau zu schlafen, ausgenommen mit Zweien ...
Ausserdem:
Es kommt nicht darauf an, was eine Frau anzieht, sondern wie sie es auszieht!
Antwort erstellen         
Danke von