Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.09.2014, 19:09   # 72
grubert
 
Mitglied seit 03.11.2006

Beiträge: 2.038


grubert ist offline
@Obelix

Vielleicht war der Austausch von Beleidigungen auf unterstem Niveau in dem Thread auch nur...
Du musst schon richtig lesen. "Auf unterstem Niveau" trifft auch mich nicht zu. Ich war völlig cool und sachlich und habe auch niemanden beleidigt. Ich musste mich auch nicht entschuldigen. Steht doch alles da.

Wenn Du anderer Meinung bist, zitiere bitte mal die Stelle, wo ich jemanden beleidigt habe, bitte gleich hier, damit das geklärt ist - oder behaupte so etwas nicht.

Ich schrieb ja anfangs schon, ich finde es gut, dass Du berichtest, komme mittlerweile aber nicht umhin anzunehmen, dass diese Berichterstattung letztlich doch etwas einseitig eingefärbt ist. Offenbar wird auch von Dir das bloße Nennen von Fakten als Beleidigung oder Schlechtmacherei interpretiert. Das ist natürlich falsch. Wenn hier z.B. zur Sprache kommt, dass sich der Betreiber mit einer "Bewertungs" Plattform wie Ekomi schmückt, muss doch erlaubt, nein erwünscht sein, die Zusammenhänge diesbezüglich darzulegen. Das ist in unserem Interesse. Was dann jeder für sich selbst draus macht, ist ja seine Sache.

Dass man mir dafür nicht überall dankt, kann ich nachvollziehen, Du als Kunde dort solltest das zumindest neutral sehen. Es ist im Interesse der User und Leser hier. Dazu ist das Forum da, beschönigende Darstellungen nützen weder dem Forum noch den Jungs, sondern nur dem Betreiber. Und das kann nicht dem Sinn dieses Forums entsprechen. Denk mal in Ruhe drüber nach.

Andererseits kann ich mir vorstellen, dass man auch als Individualtourist eine Sexarbeiterin wie bei "ich würde" finden kann; von der man nicht nur mit Freude sexuelle Dienstleistungen kauft, sondern mit der auch andere Aktivitäten Spass machen (vielleicht sogar auch noch über mehrere Tage). Aber das dürfte nicht so einfach sein- selbst für jemanden, der gut Englisch kann, nicht schüchtern ist und alle Deine CDs gekauft hat.
Das denke ich auch; da spricht doch nichts dagegen, wieso auch? Mir geht es lediglich um eine sachliche Darstellung, das ist alles.

Antwort erstellen