Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.03.2009, 19:59   # 75
Wallerschlampe
 
Benutzerbild von Wallerschlampe
 
Mitglied seit 08.08.2008

Beiträge: 256


Wallerschlampe ist offline
@Lickstip
Mannomann, da hast Du aber mächtig Dampf abgelassen.
Kann Dir in vielen Punkten beipflichten, hauptsächlich aber bei der Hygiene.

Hatte an diesem Abend das zweifelhafte Vergnügen mit Samara. So hat Sie sich jedenfalls vorgestellt. Sie ist groß, zierlich, hat schulterlange schwarze Haare und optisch ein wahrer Leckerbissen.
Nach einem etwa zweiminütigen Gespräch wollte Sie schon ins Kino, da könne man besser reden, dort angekommen folgte ein "Kino voll, gehe Zimmer" was mich eigentlich schon hätte stutzig machen sollen.
Im Zimmer angekommen gings dann schnell zum etwa zweiminütigen Naturblasen, was Sie doch ganz gekonnt verrichtete. Dann sofort Gummi drauf und in Doggy genommen.
Vermutlich ging es Ihr nicht schnell genug und Sie wechselte von sich aus in die Missio. Nach nicht mal zwei Minuten die Frage "Willst Du mir auf den Bauch spritzen" was ich mit einem "Was kostet das" erwiderte. "50 extra" antwortete Sie und als ich mit einem "Nein, lieber nicht" erwiderte ging das Dollarzeichen in Ihren Augen wieder weg und der Gesichtsausdruck ähnelte einem Kind dem man den Lolli gestohlen hatte.
Trotzig brach Sie ab und ging wieder in die Doggy. Sie gab daraufhin mächtig Gas und eigentlich war es mir auch egal, dass der ganze Spuk zum Ende kam.
Gummi runter, ab zur Kasse und an den Tresen zu den anderen.
"Was willst Du denn schon wieder" fragte mich der erste und vom anderen musste ich mir ein "Wegen den paar Minuten kannst Du aber keinen Bericht schreiben" anhören.
Wie Ihr seht, hat das Bericht schreiben wahrscheinlich länger gedauert als die Nummer auf dem Zimmer.
Wer da keine Depri kriegt den will ich sehen.

Der krönende Abschluß war dann noch die Pöbelei in der Umkleide.

Werde mich in Zukunft wieder meinem Lieblingsclub zuwenden. Da weiss ich was ich kriege!

Bis denne
Antwort erstellen         
Danke von