Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.07.2017, 13:19   # 1487
Ritchi
 
Benutzerbild von Ritchi
 
Mitglied seit 09.07.2002

Beiträge: 559


Ritchi ist offline
Post Besuch Palmas am Mittwoch

Hallo zusammen
ich war gestern mal wieder im Palmas.
Die Damenauswahl war ja reichlich aber auf den ersten Blick und Rücksprache mit anwesenden LH Kollegen bei optischen Highlights nichts passendes gefunden.
Halt zurück da war doch noch eine süße blonde zu sehen. Groß, schlank und Blond einfach der feuchte Traum.
Die Rücksprache ergab ja die könnte was für dich sein. Leider machte sie den Eindruck für mich nicht erreichbar zu sein. Ich stand dann nach längerem Spazieren gehen im Club und LH Kollegen Gesprächen, so an der Bar und sinnierte über das Leben oder was auch immer.
Plötzlich kam da was von hinten aus dem Raucherbereich und sprach mich an und es war auch noch die süße Blonde mit dem Namen Antonia. Und auf einmal nicht mehr unnahbar. Hat da etwa ein LH Kollege nachgeholfen?
Nach eine angenehmen Unterhaltung folgte der Gang in das Obergeschoß. Da der gesetzeskonforme Service für mich keine Einschränkung bedeutet und ich mehr Wert auf das Kopfkino lege habe ich eine tolles GFS Zimmer mit Antonia erlebt.
Wiederholung würde es zu 100 % geben wenn Sie nach ihrem Urlaub wieder ins Palmas kommen würde. Ich gebe ihr für das erste Zimmer mit ihr die Note 2 was bei einer B-Probe mit Sicherheit zur Note 1 führen wird.
LG
Ritchi
Antwort erstellen         
Danke von