Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.12.2014, 09:32   # 42
checkazz
 
Benutzerbild von checkazz
 
Mitglied seit 08.12.2010

Beiträge: 304


checkazz ist offline
Musste auch mal hin

Verehrte Mitstecher,

ich bekomme nun auch schon seit 1 Jahr den MMS Newsletter und Angel machte mich sowohl aufgrund der Bilder als auch von den Berichten hier schon sehr an. Also Buchung gemacht und auf ins Hotel (dies war völlig unkompliziert und problemlos).
Dort angekommen öffnete sie mir erst beim zweiten Klopfen was natürlich super ist, wenn im Gang die Putztrupps rumschwirren.
Also von Fotos mit Make up habe ich eigentlich mehr erwartet, mit machte sie ungeschminkt auf (wie weiter unten das Foto in der Dusche). Der Körper ist schon ein Traum, kleiner megasüßer Arsch und Megatitten (für meinen Geschmack zwei Nummern zu groß). Nach der obligatorischen Dusche meinerseits und ihrerseits gings auf die Spielwiese. Sie fragte mich was mir gefällt und ich ließ mir erstmal einen schönen Blowjob genehmigen. Leider wollte sie weder 69 noch dass man ihr in die Haare fasst etc. Ich musste schon fast betteln dass sie sich seitlich von mir positionierte damit ich auch was von Ihrem Arsch und Ihren Titten hatte. Der Blowjob war megageil, man könnte sie überall schön erreichen und sie ließ mich auch an Ihrer Pussy spielen.
Aber das wars dann eigentlich auch schon. Bei mir hat die Chemie nicht gepasst bzw. sie machte keinen engagierten Eindruck sondern eher völlig abwesend und uninteressiert. Auch vor der zweiten Runde lag sie nur auf dem Bett und starrte vor sich hin, so ungefähr ich verdiene ja gut in dem Job und mir ist es egal ob der Kunde zufrieden ist oder nicht. Ein bißchen Nähe lies sie zwar zu aber irgendwie habe ich total die Lust verloren. Und für die zweite Runde braucht es schon ein bißchen mehr als nur rumzuliegen, zumal ich ehrlich gesagt nicht finde dass sie so eine schöne Optik hat, eher so Plastik Babe mäßig, also Titten viel zu gross getunt und die Lippen wie zwei Wienerwürstchen. Ich bin dann in Dusche und hab einen Abflug gemacht, weil wenn ich eine genervte Tussi neben mir habe brauche ich nicht noch meine Zeit verplempern.
Bevor hier jetzt Kommentare und Verteidigungen für sie kommen, muss ich folgendes sagen:
Die Optik ist persönliche Geschmackssache und mir gefällt sie eigentlich nicht, aber sie gefällt sich umso besser hatte ich den Eindruck. Die Sympathie ist eher Desinteresse und dies kam auch in den Kommentaren so rüber: ich höre sowieso morgen auf mit dem Job 8so ungefähr ich habs eigentlich nicht nötig). Glaube ich zwar nicht, aber sie hats so gesagt. Und die Titten will sie sich auch nochmal tunen lassen, sieht wahrscheinlich igrendwann dass so aus wie DollyBuster (ist nicht mein Fall).

Ich weiß sie hat hier sehr gute Kritiken und ich will keinem ein Date vermiesen, nur bei mir wars absolut nichts.

Checkazz FAZIT:
1. Angel ist ziemlich lustlos und desinteressiert, die Chemie hat nie gestimmt
2. Angels Body: Arsch ist megahot, Titten und Lippen sind mir zu übertrieben, Gesicht ist nicht meins und blass.
3. Location: Hotelzimmer, alles sauber soweit
4. Preis: 140 €/Std., war nach 50 min wieder im Auto, ich habe aber selber abgebrochen
5. Wiederholung: 0% bei mir.
__________________
Greetz Checkazz

Gutschein gerne für: PHP oder alt SP
Antwort erstellen         
Danke von