Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.09.2014, 17:38   # 71
Obelix666
 
Mitglied seit 13.10.2006

Beiträge: 12


Obelix666 ist offline
@ Grubert,

der "SMALL TALK" zwischen euch ist schon echt amüsant und unterhaltsam zu lesen. Da habt ihr beide ordentlich ausgeteilt.

Das Angebot, mich von den "ich würde" Mädels zur Brust nehmen zu lassen, hätte ich an Deiner Stelle angenommen. Es gibt dort sehr schöne Brüste

Vielleicht war der Austausch von Beleidigungen aus der untersten Schublade auch nur eine cleverere Marketingaktion von euch. Ich kann mir so richtig vorstellen, wie ihr feixend in Pattaya am Pool sitzt, mit heissen Mädels auf dem Schoss und kühlem Bier in der Hand, und den Plan dazu ausheckt.


Das kann man überhaupt nicht vergleichen
Ja, der Urlaub bei "ich würde" und eine individuelle Pattaya-Tour sind schon zwei völlig verschiedene Welten.

Man kann zwar seiner "ich würde" Begleiterin kurz ausbüxen und sich auf der Walking Street verlustieren. So wie man das kann, wenn man mit seiner Partnerin aus Deutschland nach Thailand geflogen ist. Damit riskiert man dann aber doch sehr die Harmonie seiner (Urlaubs-) Beziehung.

Andererseits kann ich mir vorstellen, dass man auch als Individualtourist eine Sexarbeiterin wie bei "ich würde" finden kann; von der man nicht nur mit Freude sexuelle Dienstleistungen kauft, sondern mit der auch andere Aktivitäten Spass machen (vielleicht sogar auch noch über mehrere Tage). Aber das dürfte nicht so einfach sein- selbst für jemanden, der gut Englisch kann, nicht schüchtern ist und alle Deine CDs gekauft hat.

Dafür kann man als Individualtourist mit dicker Brieftasche in Pattaya ganz bestimmt mehr Sex kriegen als bei "ich würde", zumindest quantitativ (mit mehreren Mädels an einem Tag, sequentiell oder auch parallel, wie es einem beliebt).

Mir gefallen eigentlich beide Welten ganz gut; leider sind aber meine (frei-) zeitlichen und sonstigen Ressourcen begrenzt

Antwort erstellen