Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.10.2010, 15:01   # 3
Steeler
ist kein Stahl-Dildo ;-)
 
Benutzerbild von Steeler
 
Mitglied seit 29.09.2010

Beiträge: 395


Steeler ist offline
Thumbs up Neugierig geworden, hingefahren, für gut befunden :-)

@Lusttester:
Vielen Dank für die Anregung !!

Jetzt aber mal kurz von vorne berichtet:

Da ich von mir zu Hause aus nach IN ca. 50 Autominuten und in die Ludwigshafener Str. nur 10 Minuten zu fahren habe, wäre eine gelegentliche Alternative zum Hawaii auch für mich durchaus interessant.

Also rein ins "kalte" Wasser (Keine Sorge, dass Wasser im Whirlpool war sehr warm). Das alterwürdige Haus ist sehr sauber renoviert worden (Außen und vor allem auch Innen) und macht einen durchaus einladenden Eindruck. Ich traf um ca. 21:00 Uhr ein und war zu diesem Zeitpunkt der einzige Gast (Mam Montag, 18.10.2010). Wie gesagt, es ist alles sehr sauber und wirkt noch absolut neuwertig ohne allerdings z.B. nach frischer Farbe zu müffeln, sprich, man kann sich sehr wohlfühlen. Die "Gemeinschafts"-Räumlichkeiten sind natürlich kleiner als in einem Haus mit 30 anwesenden Mädels, jedoch durchaus ansprechend und gemütlich gestaltet. Um mal auf die Protagonistinnen zu kommen: Es waren 7 allesamt hübsche und liebe Damen anwesend und das Ganze hatte ein richtig familiäres Flair. Mein ganzer Aufenthalt hatte etwas vom Feeling a la "Zu Gast bei guten Freunden". Der Umgang aller Anwesenden untereinander (Empfangsdame/Barkeeperin - Köchin/Hauswirtschafterin - "Zimmermädchen" ) war freundschaftlich-kollegial, so dass eine für mich sehr angenehme Atmosphäre anzutreffen war.
Kurz zu den Rahmenbedingungen Nahrungs-/Getränkeaufnahme: Im Eintrittspreis (normal 60,- Euro, derzeit im Eröffnungsangebot 40,- Euro) sind, wie eigentlich überall üblich, die alkoholfreien Getränke enthalten, zusätzlich jedoch auch Bier. So habe ich später in der Pause zwischen 2 Zimmergängen mir ein leckeres Gulasch (an diesem Abend frisch zubereitet) mit einem Pils schmecken lassen. Kaffee/Espresso & Co gibt's zur Selbstbedienung aus einem Jura-Vollautomaten (was bei mir daheim hervorragende Dienste tut, kann in diesem Club auch nicht schlecht sein).

jaja, ich weiß ich sollte jetzt eigentlich langsam "in medias res" gehen, dennoch erst noch ein bischen was zum 'drumherum ! So etwas nennt man "Spannung aufbauen".

Wie gesagt alles tip-top-blitzeblank. In der Dusche (es ist nur ein Duschraum vorhanden) sind allerdings nur 2 "Duschplätze", so dass hier bei etwas mehr Andrang hin und wieder ein kleiner Stau vorkommen könnte (ich denke jedoch, dass mögliche Wartezeiten eher selten sein werden. Vergleiche hierzu Hawaii: 2 x 3 Duschplätze, jedoch deutlich größerer und aufnahmefähigerer Laden.) Die Sauna befindet sich im überdachten und von extern uneinsehbaren Außenbereich und ist natürlich auch nagelneu. Eine Möglichkeiten seinen Bademantel bei der Sauna aufzuhängen fehlt allerdings noch oder ich hab's nicht gesehen. Die Tür zum Außenbereich befindet sich im Whirlpoolraum und ist eine Standard-Terrassenschiebetür. Es könnte eventuell problematisch werden, wenn es im Winter sehr tiefe Außentemperaturen hat, diese Tür einen Spalt offen bleibt (weil jemand in der Sauna ist) und gleichzeitig kälteempfindliche Jacuzzi-Besucher anwesend sind. Das bleibt abzuwarten.
Apropos Bademantel: Da die Handtücher sicher ausreichend zum 'rumwickeln bei Herren mit Konfektionsgröße 46 o.ä. sind, bei etwas "besser" gebauten Persönlichkeiten allerdings schnell zu klein werden, empfiehlt es sich den angebotenen Bademantel unbedingt anzunehmen.
Nach frischen Handtüchern kann man eigentlich jede der anwesenden Damen (inkl. Empfangsdame und Hauswirtschafterin) fragen, jedoch würde ich vorschlagen an ein, zwei Stellen im Haus ähnlich wie im Hawaii ein Regal mit frischen Handtüchern und einen Wäschekorb zu deponieren.

So, wir kommen der Sache langsam näher !

Über DIE Zimmer kann ich nichts sagen, da ich 2 mal das gleiche Zimmer heimsuchen durfte. Es läuft die gleich Musik wie im gesamten Haus als nicht zu laute Hintergrundmusik. Ein "Flachbildglotzophon" hing an der Wand, welches ich jedoch nicht in Betrieb zu nehmen gedachte. Ich nehme allerdings an, dass dort die gleichen Filme wie im Kino (naklar mit "Heimatfilmen") laufen. Ansonsten war dieses Zimmer wie der Rest des Hauses zwar mit wenig Mobiliar (riesen Bett, ein Nachtkästchen, ein Sessel, ein Tisch), jedoch ebenfalls sehr anheimelnd eingerichtet.

Na endlich, wir sind soweit:
Allesamt waren die vorhandenen Damen mit sehr schönen weiblichen Rundungen gesegnet. Mag es an der Beleuchtung gelegen haben, mir ist jedenfalls kein Silikon aufgefallen.
Nach einem richtig angenehmen Smalltalk an der Bar mit Evelyn (ganz leichter schwäbischer Dialekt, sie kommt aus Stuttgart ) habe ich mich mit ihr in den ersten Stock verzogen. Nach den üblichen Handtuchvorbereitungen haben wir uns kuschelig in die Horizontale begeben.
Sie fing an mich französische zu verwöhnen und stellte mir leicht kokett die Frage, ob mir das denn Recht wäre... . Ich entgegnete ja, aber nur wenn ich das auch machen dürfte, worauf ein erwartungsvolles "aber klar" kam. Da ich ein ausgesprochener Fan aktiver französischer Betätigung bin, habe ich mich kurz darauf auf die entsprechende Erkundungstour gemacht. Wenn man ihr Intimpiercing sanft mit der Zunge massiert bekommt man(n) ziemlich authentische Laute des "Wohlwollens" von ihr als Bestätigung. Ich erdreiste mich nicht zu behautpen, dass ich DER Orgasmuslecker der Nation wäre, allerdings bekam ich nach meinem Cunnilingus-Einsatz erst einmal ein tiefes "boooaaahhh" zu hören...
Anschließend revangierte sich Evelyn mit wunderbar tiefen Zügen bei mir.
Schließlich schritten wir zur eigentlichen Tat. Zuerst im Missio. Dazu muss man sagen, dass sie ein unglaublich hübsches Gesicht hat und sie dabei zu beobachten richtig Laune macht .
Beim anschließenden ging sie so richtig mit und schließlich blieb mir bei der Aktion und dem Betrachten und Befühlen ihrer herrlichen Rückseite nichts anderes übrig als das Tütchen voll zu machen.
Anschließend lagen wir noch ein Weilchen nebeneinander und haben uns noch richtig nett unterhalten.
Die Entrichtung des Obuluses erfolgte analog anderer Clubs hinterher in der Umkleide.
Um es gleich zu erwähnen: zu keinem Augenblick (auch nicht bei der nächsten Runde) kam irgendwelcher Zeitdruck auf.

Nach dem obligatorischen Saunagang, einem Whirlpoolbesuch und der bereits erwähnten Stärkung kam ich mit Lisa, einer Rheinländerin, ins Gespräch. Eines ihrer herausragendsten Markenzeichen dürften ihre langen schwarzen Haare sein (bis zum Hintern). Lisa wirkt noch ein klein wenig professioneller, jedoch ebenfalls zu keiner Zeit wirklich aufgesetzt.
Der Zimmerablauf gestaltete sich ähnlich wie beim ersten Mal, da es ja genau so ist wie ich es am liebsten mag.
Ihr Französisch war eine Offenbarung: ganz tiefe Züge und dabei mit ein wenig Handeinsatz den Effekt verstärken. Nicht zu vergessen ihre Fingernägel, die sie äußerst wirkungsvoll zur Geltung zu bringen weiß. jepp..so mag ich das ... Jedoch habe ich mich auch nicht "lumpen" lassen und sie ebenso verwöhnt. Auch ihre Reaktionen darauf kann man(n) als sehr positiv werten .
Nachdem sie mich nochmals ausgiebig mit dem Mund verwöhnt hat begann sie mich erst einmal ordentlich "zuzureiten". Auch bei ihr, ein absoluter Augenschmaus !!!!
Da wohl mein -Tag war, habe ich schließlich den Doggy als "Sprungbrett" benutzt (mit Blick auf ihr zeimlich umfangreiches Rückentatoo )...Auch bei ihr noch ganz ohne Zeitdruck ein Weilchen kuscheligen Smalltalk
betrieben und wie auch bei Evelyn ein baldiges "wieder-poppen" vereinbart.

So, jetzt fassen wir mal zusammen:
Absoluter prima GF6 mit den beiden mir nun bekannten Ladies. München ist nicht Ingolstadt, 80,- Euro sind nicht 50,- Euro. Allerdings ist der Service der Mädels komplett mit dem Hawaii zu vergleichen . Diesbezüglich braucht das Sunshine in München die Konkurrenz, z.B. Sudfaß definitiv nicht zu fürchten . Was ich bei meinem ersten Besuch allerdings noch nicht in Erfahrung gebracht habe, da mir danach an diesem Abend einfach nicht war, ist ZK. Das werde ich wohl noch in Erfahrung bringen müssen.

Dass ich das Sunshine wieder beehren werde ist absolut sicher, ebenso die Wiederholgefahr für beide Girls (jeweils 100%). Jedoch möchte ich die anderen Mädels natürlich auch noch kennenlernen...Das wird wohl ein Stück Arbeit werden *g*.

Allgemein waren die Damen, obwohl typische FKK-Club-Montag-Abend-Flaute gut gelaunt und positiv eingestellt. Da der Laden eben neu ist, haben sie halt auch nicht den Riesenansturm erwartet und möglichen Umsatzfrust definitiv nicht an den Gästen (nach mir kamen doch noch welche *g*) ausgelassen. Im Gegenteil, sie waren alle einfach nur lieb und freundlich !

Die Location kann als "klein aber fein" beschrieben werden und zumindest für meine Bedürfnisse mit einer Wohlfühlgarantie. Dass ein Standardpreis von 60,- Euro (zumal erst ab 18:00 Uhr geöffnet) am oberen Grenzwert rangiert, mag in Anbetracht der wohl recht hohen Gestehungskosten (mal betriebswirtschatlich betrachtet) durchaus gerechtfertigt sein. Vielleicht kann der Betrieber/die Betreiber ja mal gewisse Vergünstigungen in Erwägung ziehen, z.B. LH-Stammtisch München-Süd (natürlich an einem anderen Tag als im Hawaii) oder für alle an einem bestimmten Wochentag den Eröffnungspreis. usw..

Ein paar kleinere Verbesserungsvorschläge (falls jemand vom Club mitliest) hätte ich dann noch (z.Teil schon erwähnt):
- Handtücher zum Selber-Wechseln an strategisch günstigen Positionen.
- Handtuchhaken/Bademantelhaken im Saunaberiech bzw. beim Whirlpool.
- den Wäschekorb in der Ankleide besser positionieren (vllt. unter dem schmalen Tisch), damit gehende Gäste Handtuch, Bademantel, Latschen "zielsicherer" entsorgen können und nicht einfach leigenlassen.
- für solche "Freaks" wie mich wäre bestimmt Cola Light im Angebot eine prima Ergänzung.

Ansonsten bleibt mir schließlich dem Club noch viel Erfolg zu wünschen, da ich durchaus ein prima Entwicklungspotential sehe. Ich bin und bleibe ein Fan vom Hawaii und den dortigen Mädels, jedoch gefällt es mir sehr gut, dass ich nun für den Fall, dass ich keine Oberbayerntour machen möchte eine adäquate, wenn auch kleinere Alternative in München habe. Schön, dass ich nun zwischen 2 ganz eigenen Atmosphären wählen kann.

Möglicherweise habe ich jetzt auch viel zu positiv über den Laden berichtet, daher meine Bitte an die Mitleser hier: Wenn denn der ein oder andere das Etablissement auch einmal besucht, möge er doch bitte sein Statement ebenfalls abgeben und natürlich auch und insbesondere wenn er kritische Anmerkungen machen möchte. Ich denke mir nämlich, dass der Betreiber/die Betreiber durchaus empfänglich hierfür sein dürften.
Als denn

have a nice day

da Steeler


P.S. habe ganz vergessen die natürlich verwendeten Kondome zu erwähnen

P.P.S. Die Nacheditierungen waren nur für "Schönheitsfehler" in meinem Bericht

Antwort erstellen         
Danke von