Thema: Lady Kathrin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.10.2017, 15:14   # 17
krash
 
Mitglied seit 07.06.2006

Beiträge: 24


krash ist offline
Ins Puff braucht mich keiner begleiten, denn Puff ist ja legal und von daher kein Problem. Leider residiert Maxim (und auch die anderen Dominas) nicht in einem Puff, von daher ist das für mich wertlos.
Ich brauche auch keine Rechtsberatung, denn die Gesetzeslage ist klar: Prostitution außerhalb von Bordellen ist verboten, sei es für Huren als auch für Freier.
Trotzdem floriert das Geschäft und die Prostituierten werben auch offen und eindeutig. Wenn dann auf anderer Seite aber auf Politik und Polizei geschumpfen wird, dass die Prostitution rigoros ausgetrocknet werden soll, dann passt das für mich nicht zusammen.
Was ich mir von euch alten Hasen also wünschen würde, wäre eine Risikoabschätzung, da Ibk für mich am angenehmsten zu erreichen wäre bzw. ich ohnehin zwecks Arbeit öfters dort bin.
Wenn mir also jemand glaubhaft begründen kann, dass de facto (fast) kein Risiko besteht, werde ich bei der nächsten Gelgenheit Maxim in Ibk besuchen.
Wenn ihr mir aber sagt, dass zwar viel gebumst wird, aber effektiv auch Freier hops genommen oder auch nur angezeigt werden (und seien es auch nur 5%), dann ist mir die Sache zu heiß und ich nehme den Mehraufwand für MUC in Kauf. So oder so werde ich mit den Professionellen starten, da sich die SM-Seite in mir nicht mehr unterdrücken lässt. Die Frage ist nur wo.
Wenns nun immer noch strange rüberkommt, dann kann ichs nicht ändern, dann werd ich wohl strange sein.
Antwort erstellen