Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.05.2017, 23:34   # 543
markhi
Weltkulturerbe
 
Benutzerbild von markhi
 
Mitglied seit 06.02.2016

Beiträge: 100


markhi ist offline
Freitag

Anja ist eine hübsche Rumänin mit schlanker Figur und A-Cups. Auf der Awl wird sie nicht geführt, sagt aber dass sie schon über 1 Jahr regelmäßig im Sunshine wäre. Animation sehr dezent und sympathisch. Auf dem Zimmer fragte sie nach meinen Wünschen: Bj, lecken,ficken und Massage, quasi Standard und das ganze 1h. Sie rechnete kurz vor sich hin und sagte es wären genau 250€! Meine Nachfrage ob sie nicht eher 150,- meint verneinte sie und behauptete das würden alle Frauen hier so verlangen. Ich zählte nochmal den gewünschten Service auf, da sich der Preis aber nicht änderte machte ich mich auf das Zimmer zu verlassen. Sie fing mich vor der Tür ab und stieg dann doch auf die 150,- ein. Sie habe fälschlicherweise AV mit berechnet weil dies mittlerweile so gut wie alle wollen (ja ne is klar).
Da Sie mir sonst schon sehr sympathisch war blieb ich auf dem Zimmer. Es folgte ein guter BJ, beim Lecken ist sie sehr desinteressiert (spielte an ihren Fingernägeln rum), Ficken war nix besonderes. Dann musste sie 10 Min auf die Toilette. Als sie zurückkam meinte sie dass die Zeit leider vorbei wäre und daher es keine Massage mehr gibt. 55 Minuten waren es bisher, davon 10 Minuten Verhandlung + 10 Min Toilette. Da ich eh kein Bock mehr auf sie hatte stimmte ich ihr zu und wir beendeten das ganze. Bei der Geldübergabe meinte sie noch das es total schön war. Daraufhin musste ich sie doch etwas deutlicher auf meine Unzufriedenheit hinweisen was mit einem überraschten und traurigen Gesichtsausdruck quittiert wurde. Nur weil sie außerhalb des Zimmers sehr sympathisch war gibts gerade noch eine Note 4-.
Danach eine Hochzeitsnacht mit Ina. Note 1.
Ansonsten finde ich das LineUp derzeit nicht sonderlich berauschend. Pizza Conchita war lecker.

Bis dann

Antwort erstellen         
Danke von