Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.11.2016, 16:24   # 545
2sexy-4u
auf Safari ...
 
Benutzerbild von 2sexy-4u
 
Mitglied seit 14.08.2009

Beiträge: 220


2sexy-4u ist offline
Party im Safari

Nachdem bisher noch keiner darüber berichtet hat, will ich mal damit anfangen. Entweder war ich etwas später dran als gewöhnlich oder die Mädels waren alle schon reichlich früh am Start. Jedenfalls waren am frühen Nachmittag überschaubar viele Gäste da, Mädels gab es aber reichlich. Und mit dem Line Up konnte man durchaus zufrieden sein, zumindest mal auf den ersten Blick.

Mit der Zeit wurde es dann aber immer voller und pünktlich zum Abpfiff des Bundesliga Abendspieles wurde das Buffet eröffnet. Da ließ sich das Safari nicht lumpen, es war wirklich reichlich da. Was fehlte waren lediglich die dazugehörigen Sitzgelegenheiten. Es wurde wirklich überall gegessen.

Danach begannen dann die Showeinlagen im stündlichen Wechsel. Bei einer Tombola wurden noch Freikarten verteilt und dazwischen gab es noch eine Gang Bang. Langweilig wurde es nicht, im Gegenteil, auf den einen oder anderen wirkte es doch etwas anstrengend, was vielleicht auch an den vollen Bäuchen lag

Zum Glück hatte ich meine Pflicht schon vor dem großen Trubel erfüllt. Für den Zimmergang wählte ich die hübsche Loredana . Mit ihr bin ich sehr zufrieden. Sie wirkt sehr sympathisch auf mich und ist nebenbei eines der optisch reizvollsten Mädels im Safari und auch mit ihrem Service bin ich sehr zufrieden.
Nach einem ausgiebigen Gebläse folgten ein paar Stellungswechsel und nebenbei konnte ich noch ihre üppigen Brüste durchkneten bevor meine Nachkommen im Gummi entsorgt wurden.



Das ist doch ein herrlicher Anblick - oder ?

Eigentlich hatte ich noch weitere Dates eingeplant, die ich dann aber auf das nächste Mal verschoben habe. Irgendwie war ich etwas ausgepowert. In der engeren Auswahl waren sicherlich die immer freundliche Anna, ebenso die Lisa die mit der Zeit immer hübscher wird. Eine schlanke Dame mit blauen Haaren war mir dann noch aufgefallen, es war Andrea die ich zuerst nicht erkannte. Mit ihr hatte ich schon mal das Vergnügen, sie wirkte aber etwas zu professionell auf mich.

Eine besondere Empfehlung ist wohl die bereits erwähnte Lorett. Für mich eigentlich etwas zu schlank, der Service muss aber wirklich gut sein, da sie von einem mir bekannten Gast sogar mehrfach gebucht wurde. Vielleicht auch das nächste Mal.

Nachts um halb zwei machte ich mich dann auf den Heimweg wo ich dann aber bereits nach wenigen Metern von den fleißigen grünweißen Männchen empfangen wurde. Da durfte ich dann noch in ein Röhrchen pusten, die blöden Kommentare dazu waren aber umsonst.
__________________
Wer keine Lust mehr hat etwas zu suchen der kann es ja mal mit Finden probieren.

Antwort erstellen         
Danke von